Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 620
Gesamt online: 623
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.10.2012, 13:08  

Beitrag #1

Gaijins Avatar
Gaijin
Beiträge: 4
Gaijins Avatar
Gaijin
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich habe gestern eine neue Trainer-Karriere begonnen. Haben dann gestern alles ordnungsgemäß gespeichert. Heute morgen wollte ich die Karriere wieder Laden. Dabei stürzt meine Xbox 360 ab. Habe versucht die Autospielstände zu Laden. Das selbe Problem!

Dann habe ich versucht ob meine Spieler-Karriere noch lädt. Ohne Probleme komme ich hier in den Karrieremodus rein.

Dann habe ich versucht jeweils eine neue Trainer- und Spieler-Karriere zu erstellen, zu speichern und danach zu Laden. Dabei stürzt die Konsole wieder ab. Erst bleib der Pfeil unten links hängen und dann geht der Ton aus...

Habe auch festgestellt, dass seit heute morgen beim Hochfahren es kurz beim Erscheinen des EA Logos hackt.

Kann mir hier jemand weiterhelfen? Und ist das Problem evtl durch das neue Patch, welches demnächst erscheinen soll, behoben?

Danke für Antworten!
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
karriere, lädt nicht, stürzt ab
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus Karriere lädt nicht Karriere lädt nicht