Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 541
Gesamt online: 541
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.10.2012, 16:24  

Beitrag #1

vwgti30s Avatar
vwgti30
Beiträge: 1
vwgti30s Avatar
vwgti30
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo Leute,

hab folgendes Problem:

Ich möchte eine Trainer Karriere starten, will aber auch noch dass mein Pro/oder selbst erstellter Spieler in dem Verein,den ich coache mit dabei ist.

Beim selbst erstellen Spieler kann ich schonmal kein Gameface machen und meinen Pro finde ich nicht, um ihn einfach in ein Team reinzustecken.

Funktioniert das mit dem Pro überhaupt, wie in fifa 12 oder muss ich auf ihn verzichten?

vg
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus Virtual Pro in einen
Verein verschieben
Virtual Pro in einen Verein verschieben