FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Karrieremodus Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-karrieremodus-forum/)
-   -   Vereinswechsel im karrieremodus - Spieler (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-karrieremodus-forum/29700-vereinswechsel-im-karrieremodus-spieler.html)

HALLOBASKETBALL 19.10.2012 19:45

Vereinswechsel im karrieremodus - Spieler
 
guten abend ! ich spiele den "karrieremodus" als spieler - also nicht als trainer- hab die erste saison fast durch - und habe aber noch keine angebote von anderen mannschaften bekommen... - was muss ich tun, damit ich angebote von anderen mannschaften bekomme - ich will nämlich irgendwann zu einem anderen verein wechseln ?

LOLLAND 19.10.2012 19:52

AW: Vereinswechsel im karrieremodus - Spieler
 
Ich hab den Modus zwar selbst noch nicht gespielt, aber nen Kumpel hat erklärt, dass man in den Modus erst ausgeliehen wird an kleine Mannschaften und sich dann Schritt für Schritt hocharbeiten muss.

schalkerfano4 20.10.2012 13:38

AW: Vereinswechsel im karrieremodus - Spieler
 
So ist es.

Chris70LD 28.10.2012 22:41

AW: Vereinswechsel im karrieremodus - Spieler
 
meine bisherige Karriere

angefangen beim BVB dort 1x gespielt dann wurde ich verliehen in die Schweiz zum FC Servete dort recht erfolgreich Torschützenkönig geworden und bin dann nach einer kpl. Saison wieder zurück zum BVB.

Da ich dort aber nie eingesetzt worden bin hab ich um Transfer gebeten und bin zu Atletico Madrid gewechselt durfte weil ich recht gut war sogar mal in der DFB Auswahl mitspielen ( Freundschaftsspiel gegen Norwegen )

da ich bei Atletico aber wieder verliehen werden sollte hab ich den Verein gewechselt und bin nu bei Olympic Lyon allerdings hab ich die ganze Zeit das Problem das mein Spieler ständig verletzt ist

Muskelfaserriss , Wadenzerrung usw ...

gibts da nen Tip das der Spieler sich nicht so oft verletzt ???

ich weis es hat mit dem Sprinten was zu tun aber ohne zu Sprinten ist es unmöglich den Gegner zu umlaufen oder abzufangen ??

WIDIC 09.11.2012 17:38

AW: Vereinswechsel im karrieremodus - Spieler
 
ich hab ein viel größeres Problem ....mein Verein will mich nicht weglassen. Und ich weiß, dass schon genug rumgeheult wird, dass der VP-Modus in fifa13 nicht wirklich gelungen ist, aber wo kann ich sehen wie lang ich Vertrag habe? EA hätte einfach viel mehr Möglichkeiten/Optionen einbauen müssen...-.-
Ich haben bei Eintracht Frankfurt angefangen , wurde nach England in die 2. Liga verliehen , wo ich knapp 50 Spiele gespielt hab und in der 2. Saison habe ich mich nach Spanien zu Ossuna verleihen lassen (auch um die 50 Spiele )....inzwischen bin ich back bei FFM und auf 85 (ich spiele ZOM), direkt zu Beginn der Wintertransferperiode werden fast alle meine Lieblingsspieler verkauft (Rode, Trapp etc etc).
Meine einzige logische Schlussfolgerung: ich stelle eine Transferanfrage, jedoch lehnt der Trainer diese ab und zufällige Angebote kamen auch nicht -.-

WIDIC 09.11.2012 18:46

AW: Vereinswechsel im karrieremodus - Spieler
 
hat sich erledigt :D
man muss einfach hartnäckig jedes mal nach der Ablehnung direkt wieder eine Anfrage stellen....hat zwar gedauert und die Transferperiode ist vorbei , aber egal ;)

Toxix 10.11.2012 11:10

AW: Vereinswechsel im karrieremodus - Spieler
 
Vll ist meine Frage Spam, aber wieso lässt ihr euch immer verleihen?
Ich lehne immer alle Angebote ab, da ich mich relativ schnell,so nach 2-3 Spielen, immer durchsetze. (spiele MS/ST)
Ich bleibe zwar vom Trainer aus die komplette erste Saison auf der Leihliste,
und der will mich auch nach 18 Tore in der Hinrunde weiter verleihen,
aber das kann man gepflegt ablehnen und ignorieren.
Aufstellen tut er euch dennoch immer weiter solange ihr Tore macht.

WIDIC 10.11.2012 14:17

AW: Vereinswechsel im karrieremodus - Spieler
 
ich hab mich gezielt verleihen lassen, da es in der 2. englischen Liga 24 Manschaften gibt und in Spanien 20 + Hin- Rückrunde im Pokal....also einfach nur um mehr Spiele bestreiten zu können.

WIDIC 10.11.2012 14:20

AW: Vereinswechsel im karrieremodus - Spieler
 
mir ist nur aufgefallen, dass ich 3x die Ligen gewonnen habe...naja in England nur den Aufstieg...aber in Spanien und Deutschland die 1. jeweils und noch dazu bester Spieler der WM war und dennoch bekomme ich bei Leistungen zB Balltechnik "Gewinne die Liga" nicht abgehakt, ich weiß es ist offtopic , aber dennoch :-/

Hans Sarpei 04.12.2012 19:58

AW: Vereinswechsel im karrieremodus - Spieler
 
lohnt es sich eine spielerkarriere?:)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024