Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Karrieremodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Vereinswechsel im karrieremodus - Spieler im FIFA 13 Karrieremodus Forum, Teil der FIFA 13 Forum Kategorie

: guten abend ! ich spiele den "karrieremodus" als spieler - also nicht als trainer- hab die erste saison fast durch ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.10.2012, 19:45   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 07.02.2012
Beiträge: 44
Standard Vereinswechsel im karrieremodus - Spieler

guten abend ! ich spiele den "karrieremodus" als spieler - also nicht als trainer- hab die erste saison fast durch - und habe aber noch keine angebote von anderen mannschaften bekommen... - was muss ich tun, damit ich angebote von anderen mannschaften bekomme - ich will nämlich irgendwann zu einem anderen verein wechseln ?
HALLOBASKETBALL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2012, 19:52   #2
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Vereinswechsel im karrieremodus - Spieler

Ich hab den Modus zwar selbst noch nicht gespielt, aber nen Kumpel hat erklärt, dass man in den Modus erst ausgeliehen wird an kleine Mannschaften und sich dann Schritt für Schritt hocharbeiten muss.
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2012, 13:38   #3
» koenigsblau. #1904
 
Benutzerbild von schalkerfano4
 
Registriert seit: 25.12.2009
Ort: Gelsenkirchen, die Heimat des FC Schalke 04
Beiträge: 1.305
schalkerfano4 eine Nachricht über ICQ schicken schalkerfano4 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Vereinswechsel im karrieremodus - Spieler

So ist es.
schalkerfano4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2012, 22:41   #4
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Chris70LD
 
Registriert seit: 28.10.2012
Ort: Landau
Beiträge: 10
Cool AW: Vereinswechsel im karrieremodus - Spieler

meine bisherige Karriere

angefangen beim BVB dort 1x gespielt dann wurde ich verliehen in die Schweiz zum FC Servete dort recht erfolgreich Torschützenkönig geworden und bin dann nach einer kpl. Saison wieder zurück zum BVB.

Da ich dort aber nie eingesetzt worden bin hab ich um Transfer gebeten und bin zu Atletico Madrid gewechselt durfte weil ich recht gut war sogar mal in der DFB Auswahl mitspielen ( Freundschaftsspiel gegen Norwegen )

da ich bei Atletico aber wieder verliehen werden sollte hab ich den Verein gewechselt und bin nu bei Olympic Lyon allerdings hab ich die ganze Zeit das Problem das mein Spieler ständig verletzt ist

Muskelfaserriss , Wadenzerrung usw ...

gibts da nen Tip das der Spieler sich nicht so oft verletzt ???

ich weis es hat mit dem Sprinten was zu tun aber ohne zu Sprinten ist es unmöglich den Gegner zu umlaufen oder abzufangen ??
Chris70LD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2012, 17:38   #5
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 09.11.2012
Beiträge: 12
Standard AW: Vereinswechsel im karrieremodus - Spieler

ich hab ein viel größeres Problem ....mein Verein will mich nicht weglassen. Und ich weiß, dass schon genug rumgeheult wird, dass der VP-Modus in fifa13 nicht wirklich gelungen ist, aber wo kann ich sehen wie lang ich Vertrag habe? EA hätte einfach viel mehr Möglichkeiten/Optionen einbauen müssen...-.-
Ich haben bei Eintracht Frankfurt angefangen , wurde nach England in die 2. Liga verliehen , wo ich knapp 50 Spiele gespielt hab und in der 2. Saison habe ich mich nach Spanien zu Ossuna verleihen lassen (auch um die 50 Spiele )....inzwischen bin ich back bei FFM und auf 85 (ich spiele ZOM), direkt zu Beginn der Wintertransferperiode werden fast alle meine Lieblingsspieler verkauft (Rode, Trapp etc etc).
Meine einzige logische Schlussfolgerung: ich stelle eine Transferanfrage, jedoch lehnt der Trainer diese ab und zufällige Angebote kamen auch nicht -.-
WIDIC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2012, 18:46   #6
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 09.11.2012
Beiträge: 12
Standard AW: Vereinswechsel im karrieremodus - Spieler

hat sich erledigt
man muss einfach hartnäckig jedes mal nach der Ablehnung direkt wieder eine Anfrage stellen....hat zwar gedauert und die Transferperiode ist vorbei , aber egal
WIDIC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2012, 11:10   #7
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 24.10.2012
Beiträge: 13
Standard AW: Vereinswechsel im karrieremodus - Spieler

Vll ist meine Frage Spam, aber wieso lässt ihr euch immer verleihen?
Ich lehne immer alle Angebote ab, da ich mich relativ schnell,so nach 2-3 Spielen, immer durchsetze. (spiele MS/ST)
Ich bleibe zwar vom Trainer aus die komplette erste Saison auf der Leihliste,
und der will mich auch nach 18 Tore in der Hinrunde weiter verleihen,
aber das kann man gepflegt ablehnen und ignorieren.
Aufstellen tut er euch dennoch immer weiter solange ihr Tore macht.
Toxix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2012, 14:17   #8
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 09.11.2012
Beiträge: 12
Standard AW: Vereinswechsel im karrieremodus - Spieler

ich hab mich gezielt verleihen lassen, da es in der 2. englischen Liga 24 Manschaften gibt und in Spanien 20 + Hin- Rückrunde im Pokal....also einfach nur um mehr Spiele bestreiten zu können.
WIDIC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2012, 14:20   #9
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 09.11.2012
Beiträge: 12
Standard AW: Vereinswechsel im karrieremodus - Spieler

mir ist nur aufgefallen, dass ich 3x die Ligen gewonnen habe...naja in England nur den Aufstieg...aber in Spanien und Deutschland die 1. jeweils und noch dazu bester Spieler der WM war und dennoch bekomme ich bei Leistungen zB Balltechnik "Gewinne die Liga" nicht abgehakt, ich weiß es ist offtopic , aber dennoch :-/
WIDIC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2012, 19:58   #10
Hans
 
Benutzerbild von Hans Sarpei
 
Registriert seit: 27.11.2012
Beiträge: 318
Standard AW: Vereinswechsel im karrieremodus - Spieler

lohnt es sich eine spielerkarriere?
Hans Sarpei ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Vereinswechsel im karrieremodus - Spieler
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kicker Manager Pro MrMole Games Forum 3210 22.07.2014 18:55
FIFA 13 stürzt im Karrieremodus ab BVB-Oehli-BVB FIFA 13 Karrieremodus Forum 50 18.07.2013 12:24
Fifa12 nisnaC FIFA 12 Forum 626 30.09.2011 13:02
Infos über FIFA 08 apollox FIFA 08 Forum 63 12.05.2009 12:24
Anfängerproblem? Zwei Spieler markiert Rosinenpicker FIFA 09 Forum 6 25.12.2008 21:37


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de