Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 370
Gesamt online: 370
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.10.2012, 20:37  

Beitrag #1

julis Avatar
juli
Beiträge: 25
julis Avatar
juli
Beiträge: 25
Beiträge: 25
Hallo Leute wenn ich Fifa 13 eine Kariere erstelle und das Spiel starten will stürtzt Fifa 13 ab

Es gibt doch einen Patch wo kann man den runterladen SchluchzenSchluchzen
17.10.2012, 21:03  

Beitrag #2

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
Zum Patch siehe meine Antwort hier:
https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...tml#post593330

Wo stürzt es in der Karriere ab? Wenn du die erste partie (Testspiel) spielen willst? An welcher Stelle dort? Nach der Controllerwahl, wenn du beim Spielübersicht Bildschirm mit Team Management, Spielesintellungen bist und Spiel Starten anklickst oder danach in der Arena usw.?
17.10.2012, 21:30  

Beitrag #3

julis Avatar
juli
Beiträge: 25
julis Avatar
juli
Beiträge: 25
Beiträge: 25
Direkt wenn das erste spaiel in der Karriere kommt also das Test spiel
24.10.2012, 01:08  

Beitrag #4

TWJans Avatar
TWJan
Beiträge: 19
TWJans Avatar
TWJan
Beiträge: 19
Beiträge: 19
Bei mir Stürzt es immer im Karriere Modus ab wenn ich als Torwart bei Ecken nach vorne gehen will Enttäuscht
24.10.2012, 01:11  

Beitrag #5

SirMaxs Avatar
SirMax
Beiträge: 59
SirMaxs Avatar
SirMax
Beiträge: 59
Beiträge: 59
Bei mir stürzt das Spiel ab, wenn ich einen anderen Freistoßschützen auswählen möchte.
24.10.2012, 13:36  

Beitrag #6

Toxixs Avatar
Toxix
Beiträge: 13
Toxixs Avatar
Toxix
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Ich hab mir Fifa 13 zum ersten mal gekauft,
spielte früher immer PES (bitte nicht steinigen).
In soweit bin ich sehr zufrieden mit meinem ersten Fifa.

Aber das stürzt dauernd ab im Trainerkarrieremodus. Zähnefletschen
Ich spiele es auf einer PS3, alle Updates usw gemacht.
Egal ob ich offline oder online spiele, egal ob mit deutscher oder englischer Sprache, es stürzt einfach immer ab.
Aber nicht direkt, manchmal kann man bis zum Jahr 2018 spielen, danach stürzt es alle 2-3 Kalendertage ab.
Aktuell hab ich einen Spielstand im Jahr 2015, und das Problem kommt schon wieder.

Hab jetzt wieder 30min versucht, über den 07.07.2015 zu spielen,
aber es stürzt immer wieder ab. So macht das keinen Sinn.
24.10.2012, 13:45  

Beitrag #7

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Zitat:
Zitat von Toxix

Hab jetzt wieder 30min versucht, über den 07.07.2015 zu spielen,
aber es stürzt immer wieder ab. So macht das keinen Sinn.
Ja leider, dann ist der Spielstand hin. Insofern du im Fifa ordner kein Backup gemacht hast, oder die Karriere nicht regelmäßig mit 2 verschiedenen Speicherslots doppelt abspeicherst, kann man da leider nix machen. Hatte ich auch schon 2x, deswegen hab ich in Fifa immernoch einen zusätzlichen Spielstand angelegt, den ich dann 1-2x im Monat(meist kurz vor/nach dem monatswechsel im spiel) speichere, zusätzlich zum normalem Speichern...
24.10.2012, 23:30  

Beitrag #8

Toxixs Avatar
Toxix
Beiträge: 13
Toxixs Avatar
Toxix
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Sorry,aber es geht nicht um einen PC, sondern um ein PS3-Spiel.
Da akzeptiere ich gar keinen einzigen Absturz.
Mir kommt es so vor, als ob die Programierer nicht damit gerechnet haben,
das es Spieler gibt die mehr als 3 Saison spielen wollen.

Kann doch nicht sein, das ich mehr speichern muß,als ich effektiv spiele.

Und jeder Absturz schadet meiner PS3....
26.10.2012, 13:00  

Beitrag #9

maxafes Avatar
maxafe
Beiträge: 27
maxafes Avatar
maxafe
Beiträge: 27
Beiträge: 27
PC-Version: Durch die Updates lief alles, aber jetzt stürzt es wieder ab. Ich bin in meiner 3. Saison und komm nicht mehr weiter, da Absturz, wenn die Tage simuliert werden. Es ist eine Sauerei. Wozu habe ich bezahlt und Zeit investiert? Danke für nichts EA.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus karriere Fifa 13 Absturz karriere Fifa 13 Absturz