Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 377
Gesamt online: 379
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.10.2012, 11:53  

Beitrag #1

SunshineBikers Avatar
SunshineBiker
Beiträge: 2
SunshineBikers Avatar
SunshineBiker
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Moin,

Bin neu hier also lässt bitte Gnade vor recht walten, falls ich hier fals binFreudig überrascht

Hab ne ps3 und seit längerem habe ich das Problem wenn ich zb ein Spiel im karrieremodus Spiel bin ich danach nicht mehr mit den Servern verbunden, bekomme also keine EP fürs Spiel. Online spielen geht komplett, kein freeze, kein verbindungsabbruch nur eben in den Karrierespielen.

Hat jemand von euch auch das Problem bzw noch besser, hat jemand einen Lösungsvorschlag? Spieldaten hab ich auch schon gelöscht und den Patch 1.02 erneut geladen...

Danke für alle Antworten
27.10.2012, 13:53  

Beitrag #2

Randys Avatar
Randy
Beiträge: 54
Randys Avatar
Randy
Beiträge: 54
Beiträge: 54
Selbe hab ich auch, schon wieder die sche*ß Surfer..
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus Verbindungsabbruch
in Karrierespiel
Verbindungsabbruch in Karrierespiel