FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Karrieremodus Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-karrieremodus-forum/)
-   -   Unrealistisches Umschaltspiel (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-karrieremodus-forum/29860-unrealistisches-umschaltspiel.html)

Vidic 28.10.2012 01:30

Unrealistisches Umschaltspiel
 
Hi,

Seit einer knappen Woche spiele ich eine Karriere mit Hannover 96 und es läuft eigentlich ganz gut (oberer Tabellenplatz). Dennoch stört es mich ein wenig, wie schlecht bzw. träge das Umschaltspiel von Defensive in Offensive klappt.

Bevor ich die Karriere gestartet hab, spielte ich ein paar "Anstoß"- und Online-Spiele mit Hannover und es lief ganz gut, die Mannschaft schaltet blitzschnell bei Ballbesitz um und ist sehr Konterstark. Dann fing ich meine Karriere an und das Umschaltspiel lief halt nicht wirklich.

Veränderungen hab ich keine Nennenswerten gemacht, keine essentiellen Stammspieler verkauft, nur Back-Ups gekauft.

Formation: 4-4-2 (Hannover Standard)

------------------Zieler------------------------

Cherundolo - Haggui - Felipe/Höhn - Pander

Stindl - Andreasen/Claudemir - Pinto - Huszti

-------------Schlaudraff - Ya Konan-------------

Neuzugänge

Hab' auch andere Taktiken (Konter, Lange Bälle, Individuelle Taktik) probiert. Hat nicht wirklich was verändert. Andere Schwierigkeitsgrade habe ich auch probiert. Hier auch keine nennenswerte Änderung.

Naja, wie gesagt Online- und Anstoß-Spiele laufen perfekt, aber im Managermodus halt nicht. Achja, die Spieler sind in alle in recht guter Form, sind auch nicht irgendwie unzufrieden, ich gewinne viele Spiele ja auch, aber gerade im Karrieremodus versuche ich so realistisch wie möglich zu spielen und Kontern ist nunmal wichtiger Bestandteil von der Taktik Hannovers.

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben und bedanke mich im Voraus.

SunshineBiker 28.10.2012 15:38

AW: Unrealistisches Umschaltspiel
 
Stell dir mal ne individuelle Taktik unter Vorlage von der Standard Taktik ein, stell die Regler bei Geschwindigkeit und den bei Flanken jeweils auf 70. Bei mir nehmen die Mitspieler echt fahrt auf (Spiel mit Bayern und hatte da auch Probleme)

Musst nur aufpassen dass du im Umschaltspiel nicht den Ball verlierst, man is dann recht offen hinten, aber wenn man des Tactical Defending bissl drauf hat gibt's da auch keine Probleme.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024