Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Karrieremodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Unrealistisches Umschaltspiel im FIFA 13 Karrieremodus Forum, Teil der FIFA 13 Forum Kategorie

: Hi, Seit einer knappen Woche spiele ich eine Karriere mit Hannover 96 und es läuft eigentlich ganz gut (oberer Tabellenplatz). ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.10.2012, 00:30   #1
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Vidic
 
Registriert seit: 16.01.2012
Beiträge: 38
Standard Unrealistisches Umschaltspiel

Hi,

Seit einer knappen Woche spiele ich eine Karriere mit Hannover 96 und es läuft eigentlich ganz gut (oberer Tabellenplatz). Dennoch stört es mich ein wenig, wie schlecht bzw. träge das Umschaltspiel von Defensive in Offensive klappt.

Bevor ich die Karriere gestartet hab, spielte ich ein paar "Anstoß"- und Online-Spiele mit Hannover und es lief ganz gut, die Mannschaft schaltet blitzschnell bei Ballbesitz um und ist sehr Konterstark. Dann fing ich meine Karriere an und das Umschaltspiel lief halt nicht wirklich.

Veränderungen hab ich keine Nennenswerten gemacht, keine essentiellen Stammspieler verkauft, nur Back-Ups gekauft.

Formation: 4-4-2 (Hannover Standard)

------------------Zieler------------------------

Cherundolo - Haggui - Felipe/Höhn - Pander

Stindl - Andreasen/Claudemir - Pinto - Huszti

-------------Schlaudraff - Ya Konan-------------

Neuzugänge

Hab' auch andere Taktiken (Konter, Lange Bälle, Individuelle Taktik) probiert. Hat nicht wirklich was verändert. Andere Schwierigkeitsgrade habe ich auch probiert. Hier auch keine nennenswerte Änderung.

Naja, wie gesagt Online- und Anstoß-Spiele laufen perfekt, aber im Managermodus halt nicht. Achja, die Spieler sind in alle in recht guter Form, sind auch nicht irgendwie unzufrieden, ich gewinne viele Spiele ja auch, aber gerade im Karrieremodus versuche ich so realistisch wie möglich zu spielen und Kontern ist nunmal wichtiger Bestandteil von der Taktik Hannovers.

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben und bedanke mich im Voraus.
Vidic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2012, 14:38   #2
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 27.10.2012
Beiträge: 2
Standard AW: Unrealistisches Umschaltspiel

Stell dir mal ne individuelle Taktik unter Vorlage von der Standard Taktik ein, stell die Regler bei Geschwindigkeit und den bei Flanken jeweils auf 70. Bei mir nehmen die Mitspieler echt fahrt auf (Spiel mit Bayern und hatte da auch Probleme)

Musst nur aufpassen dass du im Umschaltspiel nicht den Ball verlierst, man is dann recht offen hinten, aber wenn man des Tactical Defending bissl drauf hat gibt's da auch keine Probleme.
SunshineBiker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de