FIFA CRASH wenn 1. Saison beendet wird Vorab: Ich bin wohl etwas blind gerade, aber ich finde hier nirgends eine Suchfunktion. Also Links/Verweise zu Threads mit selber und (gelöster) Problematik sind gerne gesehen! Hallo allerseits! Folgendes: Ich weiß echt nicht was ich noch machen soll. Problem: Im VP Karriere Modus schließt sich die fifa.exe JEDES MAL, wenn ich die erste Saison beende und der Ladebildschirm für die 2. Saison erscheint. Bei 50% schmiert FIFA dann ab. Ohne Fehlermeldung/-bericht oder sonstiges. Dem Absturtz geht immer ein minimaler Lagg voraus (ca. 2sec vorher). Ich hab's jetzt schon im Vollbild und im Windowed Mode probiert. Mit niedrigsten Grafikeinstellungen etc. Ich konnte meine Freundin überreden mich mal auf ihrem Laptop spielen zu lassen:EXAKT das Selber Problem. Kennt das jemand oder hat eine Lösung parrat? PS: Zu Beginn von FIFA 13 hatte ich erst imemr viele unregelmäßige Abstürze (kam nie während eines SPiels vor). Auf einmal dann blieben die unregelmäßig abstürze aus, und wurden durch regelmäßige ersetzt, die IMMER auftraten bevor ich ein Spiel starten wollte. Immer wenn die Arena erscheinen sollte, vor dem Spiel, isses abgeschmiert. Durch den neuesten GraKa Driver lief es dann fehlerfrei, bis eben zum Saisonwechsel jetzt. Bei meiner Freundin (Laptop mit GeForce GT 540 Karte) sowie auf meinem Desktop PC (Systeminfos siehe unten) trat exakt das selbe Fehlermuster auf. D.h.: 1.: Abstürtze wenn ein Spiel starten soll 2.: Verschwinden dieser abstürze mit neuem GraKa Driver 3.: Absturz bei Beendigung der 1. bzw. Start der 2. Saison Da beide Grafikkarten aus der 500er Serie stammen und und beide male ein neuer Driver geholfen hat, würde ich jetzt mal als Laie vemruten ,dass es irgendwas mit der GraKa zutun hat. Aber das ist - wie gesagt - nur eine Vermutung. Systeminfos: ------------------ System Information ------------------ Time of this report: 10/28/2012, 23:05:54 Machine name: MUSIKFORUM-PC Operating System: Windows 7 Home Premium 64-bit (6.1, Build 7601) Service Pack 1 (7601.win7sp1_gdr.120830-0333) Language: German (Regional Setting: German) System Manufacturer: System manufacturer System Model: System Product Name BIOS: BIOS Date: 09/22/11 09:53:50 Ver: 06.04 Processor: AMD Phenom(tm) II X4 960T Processor (4 CPUs), ~3.0GHz Memory: 8192MB RAM Available OS Memory: 8190MB RAM Page File: 7652MB used, 8725MB available Windows Dir: C:\Windows DirectX Version: DirectX 11 DX Setup Parameters: Not found User DPI Setting: Using System DPI System DPI Setting: 96 DPI (100 percent) DWM DPI Scaling: Disabled DxDiag Version: 6.01.7601.17514 32bit Unicode ------------ DxDiag Notes ------------ Display Tab 1: No problems found. Sound Tab 1: No problems found. Sound Tab 2: No problems found. Input Tab: No problems found. -------------------- DirectX Debug Levels -------------------- Direct3D: 0/4 (retail) DirectDraw: 0/4 (retail) DirectInput: 0/5 (retail) DirectMusic: 0/5 (retail) DirectPlay: 0/9 (retail) DirectSound: 0/5 (retail) DirectShow: 0/6 (retail) --------------- Display Devices --------------- Card name: NVIDIA GeForce GTX 550 Ti Manufacturer: NVIDIA Chip type: GeForce GTX 550 Ti DAC type: Integrated RAMDAC Device Key: Enum\PCI\VEN_10DE&DEV_1244&SUBSYS_519419DA&REV_A1 Display Memory: 4049 MB Dedicated Memory: 977 MB Shared Memory: 3072 MB Current Mode: 1920 x 1200 (32 bit) (59Hz) Monitor Name: PnP-Monitor (Standard) Monitor Model: W2452 Monitor Id: GSM5694 Native Mode: 1920 x 1200(p) (59.950Hz) Output Type: DVI Driver Name: nvd3dumx.dll,nvwgf2umx.dll,nvwgf2umx.dll,nvd3dum,n vwgf2um,nvwgf2um Driver File Version: 9.18.0013.0697 (English) Driver Version: 9.18.13.697 DDI Version: 11 Driver Model: WDDM 1.1 Driver Attributes: Final Retail Driver Date/Size: 10/2/2012 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Overlay: Supported DXVA-HD: Supported DDraw Status: Enabled D3D Status: Enabled AGP Status: Enabled |
AW: FIFA CRASH wenn 1. Saison beendet wird Nachtrag: Gerade nochmal bei meinem Mitbewohner probiert, dass er mir auf seinem Rechner eben diesen einen Saisonübergreifenden Schritt vollzieht, damit ich bei mir weiter spielen kann. Pustekuchen. Bei ihm genau das selbe Problem und er hat eine ATI Grafikkarte... |
AW: FIFA CRASH wenn 1. Saison beendet wird Zitat:
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AW: FIFA CRASH wenn 1. Saison beendet wird Gibts weitere Vorschläge? |
AW: FIFA CRASH wenn 1. Saison beendet wird ich hab das selbe problem, nur auf der xbox. Hab erst zwei Saisons zu Ende gespielt insgesamt. Als erstens mit Atlético, bei 50 % friert die Xbox ein. Dann mit St.Pauli bei 50 % friert die Xbox ein. |
AW: FIFA CRASH wenn 1. Saison beendet wird Seit dem letzten Patch kann ich auch keine Saison mehr beenden (PS3) :/ |
AW: FIFA CRASH wenn 1. Saison beendet wird Saubere Arbeit, EA. :daumen: |
AW: FIFA CRASH wenn 1. Saison beendet wird Zitat:
Was kotzt mich das an .. Ebenfalls PS3 ! |
AW: FIFA CRASH wenn 1. Saison beendet wird Letztes Jahr hatten ja wenigstens die PS3-Spieler kaum Probleme. XD |
AW: FIFA CRASH wenn 1. Saison beendet wird Zitat:
Aber langsam glaub ich echt, die Kerle sind zu dumm zu kacken. Da bringen sie ein Update & machen ein funktionierendes Spiel zu einem nicht mehr einwandfrei funktionierenden Spiel .. |
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