Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 189
Gesamt online: 190
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.11.2012, 21:27  

Beitrag #1

GmXQaYs Avatar
GmXQaY
Beiträge: 1
GmXQaYs Avatar
GmXQaY
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hi Leute,

ich habe in Fifa Store das Karrierenmodus-Set gekauft, damit ich in der Karrierenmodus mit den Mannschaften bzw. Turnieren aus Creation Centre spielen kann.

Jetzt möchte ich wissen, kann man mit einem selbsterstellten Liga während eines Saisons Pokalspiele bestreiten, sowie auch in CL bzw Euro Legeau teilnehmen/sich qualifizieren?

Hab jetzt ein Saison gespielt und keins davon kam dran... wenn das so ist, wozu habe ich das Karrierenmodus-Set gekauft? Dann könnte ich ja direkt Spielmodi starten.

Das Spiel spiele ich auf der PS3 (Fifa13).
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus Karrierenmodus &
Creation Centre
Karrierenmodus & Creation Centre