Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 359
Gesamt online: 362
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.11.2012, 16:44  

Beitrag #1

Jackys Avatar
Jacky
Beiträge: 3
Jackys Avatar
Jacky
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hallo Leute,

hab diese Frage leider noch nicht gefunden hier, aber vll. hatte jmd. das Problem auch schon!

Egal ob Karriere oder z.b. Turniermodus müssten doch eig. immer Zwischenergebnisse aus anderen Stadien oben rechts eingeblendet werden. bei mir ist das immer sporadisch. Also bei manchen Spielen gehts, dann gehts aber mal 3-4 Spiele gar nicht.. kann es sein das ich es mit einer Tastenkombi unabsichtlich ausblende oder gibts da im Menü ne Einstellung?

Hab mich aber schon dämlich gesucht, ich finde nix...

MfG
Flow
05.11.2012, 16:50  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Vor Spielstart, also da wo du auch Team Management, Spieleinstellungen hast und neben dem entscheidenden "Spielen" Eintrag in den Spielen wo das möglich ist einen weiteren Eintrag, wo du sagen kannst von welchen Spielen du diese Infos haben willst.
06.11.2012, 13:12  

Beitrag #3

Jackys Avatar
Jacky
Beiträge: 3
Jackys Avatar
Jacky
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Jo, aber da steht immer drin: Keine Simulanten Partien!

Bei jedem Spieltag
06.11.2012, 18:24  

Beitrag #4

Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Beiträge: 470
vielleicht meinst du ja simultan Lachen

schau mal nach, ob da tatsächlich keine sind. siehst im kalender.
07.11.2012, 13:38  

Beitrag #5

Jackys Avatar
Jacky
Beiträge: 3
Jackys Avatar
Jacky
Beiträge: 3
Beiträge: 3
laut kalender müssten welche sein...hmm ka..
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus Zwischenergebnisse aus
anderen Stadien
Zwischenergebnisse aus anderen Stadien