Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 404
Gesamt online: 406
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.10.2012, 15:07  

Beitrag #1

Nenplusultras Avatar
Nenplusultra
Beiträge: 75
Nenplusultras Avatar
Nenplusultra
Beiträge: 75
Beiträge: 75
Hallo allerseits!

Folgendes:

Ich spiele hauptsächlich im offline Modus den VP Carreer Mode.

Nun schmiert mir FIFA aber immer ab, wenn ich die erste Saison beende und die zweite geladne wird. Hab schon sämtliche Kompatibilitätseinstellungen, Neuinsallationen, und PCs probiert. Bei meinem Mitbewohner, bei mir und auf dem Laptop meienr Freundin besteht dieses Problem.

Ich wollte nun mal fragen, ob jemand evtl. meinen Speicherstand nehmen, bei sich im Spiel einbinden, laden, den Saisonübertritt für mich vollziehen, speichern und mir neuen Speicherstand zurücksenden kann, damit ich dann weiterspielen kann.

Da allerdings auf 3 verschiedenen PCs, die ich getestet habe, dieser Absturz vorkommt, möchte ich an dieser stelle fragen, ob das überhaupt möglich ist. Oder ob dieser absturz quasi vom Spielstand ausgelöst und somit unumgehbar ist.

TIA, Danke im Voraus!
29.10.2012, 16:53  

Beitrag #2

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Zitat:
Zitat von Nenplusultra
Oder ob dieser absturz quasi vom Spielstand ausgelöst und somit unumgehbar ist.
Es scheint wohl so, dass der Speicherstand hin ist, passiert(leider) öfters...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus Kann mir jemand einen
Gefallen tun?
Kann mir jemand einen Gefallen tun?