Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 395
Gesamt online: 395
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.11.2012, 14:10  

Beitrag #1

f1heitzers Avatar
f1heitzer
Beiträge: 1
f1heitzers Avatar
f1heitzer
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo,
ich hab mir über EAS FC diesen Talentscount gekauft.
Nach ein paar tagen in der Karriere kam auch eine mail mit einem spieler, alles super.

Beim nächsten Spiel ist dann Fifa 13 hängen geblieben, wollte ins pausenmenü beim spiel weil sich ein spieler verletzt hatte und dann ging nix mehr.

Nach erneutem Laden der Karriere war der Scout weg, außerdem hatte ich mir noch einen Milliardär gekauft im Shop damit ich etwas mehr kohle hab, aber ich hab auch keine kohle bekommen.

kann ich irgendwie beides wieder bekommen?

gruß
f1heitzer
07.11.2012, 22:28  

Beitrag #2

miggimans Avatar
miggiman
Beiträge: 697
miggimans Avatar
miggiman
Beiträge: 697
Beiträge: 697
Zitat:
Zitat von f1heitzer
kann ich irgendwie beides wieder bekommen
Wenn es jetzt nicht über den patch kam, nein.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus Nach Absturz Scout weg Nach Absturz Scout weg