Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 290
Gesamt online: 290
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.11.2012, 16:25  

Beitrag #1

HALLOBASKETBALLs Avatar
HALLOBASKETBALL
Beiträge: 51
HALLOBASKETBALLs Avatar
HALLOBASKETBALL
Beiträge: 51
Beiträge: 51
hallo zusammen! mein problem ist folgendes : ich habe im karrieremodus einen spieler erstellt und mit ihm eine karriere begonnen. ich werde aber nicht ins natinalteam berufen.komischerweise ,- wenn ich ein paar spiele "simuliere" kommt mein pro plötzlich ins nationalteam , wenn ich aber die spiele spiele, wird mein pro nicht in die nationalmannschaft berufen. ich habe vor dem fifa13 update auch "Karrieremodus" gespielt und da wurde mein pro noch in die nationalmannschaft berufen - seit dem "Update" aber nicht mehr.- kennt jemand auch dieses problem?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus mein pro kommt nicht in
die natinalmannschaft
mein pro kommt nicht in die natinalmannschaft