FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Karrieremodus Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-karrieremodus-forum/)
-   -   Einlaufmusik (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-karrieremodus-forum/29993-einlaufmusik.html)

lauti1978 04.11.2012 13:49

Einlaufmusik
 
Hallo Fifa-Gemeinde,

ich habe eine Frage zu der Einlaufmusik. Ich habe einen Karriere-Modus gestartet, und dann ist mir nach 10 Spieltagen eingefallen, ich könnte doch mal eine eigene Einlaufmusik einbauen. Hat auch alles geklappt, die Einlaufmusik kommt auch, wenn ich ausserhalb der Karriere ein Freundschaftsspiel mache, aber sobald ich die Karrire starte, und ins Stadion einlaufe, kommt nichts.

Warum?

compaq 09.11.2012 07:05

AW: Einlaufmusik
 
Hi,also das sollte nicht passieren.Ich selber mach das auch öfter unter der Saison und es funktioniert immer.Keine Ahnung was da los ist,ist eben nicht normal

lauti1978 10.11.2012 17:24

AW: Einlaufmusik
 
Gibt es eine maximale Länge, die die Einlaufmusik haben darf?

marin10_ 10.11.2012 17:33

AW: Einlaufmusik
 
Zitat:

Zitat von lauti1978 (Beitrag 600109)
Gibt es eine maximale Länge, die die Einlaufmusik haben darf?

eigentlich nicht, weil die dann ja von alleine aufhört an dem punkt wo der anstoß erfolgt

lauti1978 14.11.2012 22:28

AW: Einlaufmusik
 
Hallo zusammen,

hat geklappt. Man muß blos mit R1/R2 oder L1/L2 die Seiten durchwechseln, und dann die anderen playlists auswählen, dann funzt es.

Gruß
Stefan

Hoffi1909 27.11.2012 18:19

AW: Einlaufmusik
 
Hi
Ich suche nach einer ausgefallenen Torhymne und Einlaufmusik!! Habt ihr ein paar Ideen??? bisher hab ich Einlauf: Triumphmarsch(Stadionversion) und Torhymne: BVB Torhymne(Stadionversion)... Ich sollte dazu sagen ich spiele auch mit dem BVB ;)

bigB 11.04.2013 10:43

AW: Einlaufmusik
 
Wo kann ich denn überhaupt die Musik ändern auf der PS3?

Kuba1909 11.04.2013 19:28

AW: Einlaufmusik
 
FIFA 13 - Fangesänge auf PS3 importieren: Auf der PS3 gestaltet sich das Importieren der Fangesänge etwas einfacher. Ladet die MP3-Dateien auf einen USB-Stick und steckt diesen anschließend an die PS3. Wechselt danach zum Musikmenü im XMB und drückt die Dreieckstaste, um alle Dateien anzuzeigen. Anschließend kopiert ihr die gewünschten Dateien auf eure PS3-Festplatte. Startet anschließend FIFA 13 und wechselt in das Menü "FIFA Anpassen". Klickt dort auf den Reiter "Eigene Musik und Gesänge". Wählt dann "Audio für Menüs & Lieblingsteam bearbeiten" aus. In diesem Menü legt ihr die Fanhymnen für den Verein fest, den ihr bei FIFA 13 zu eurem Lieblingsverein gewählt habt. Seid ihr dort angekommen, wählt ihr zum Beispiel "Jubel" aus und tragt dort die zuvor erstellte Wiedergabeliste aus. Bestätigt mit "Für dieses Ereignis" auswählen. Setzt selbiges Prozedere für die gewünschten Gesänge fort (beispielsweise Tormusik, Einlaufmusik). Unter "Ligen & Teams" könnt ihr auch für die restlichen Teams die Chants auswählen.

Empfohlene Lautstärkeeinstellungen bei FIFA 13

Kommentar: 7
Durchsagen: 6
Spielerrufe: 6
Soundeffekte: 7
Zuschauer: 6
Musik: 8
Benutzermusik: 10
Benutzergesänge: 10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024