Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 373
Gesamt online: 373
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.11.2012, 16:50  

Beitrag #1

echweeskeens Avatar
echweeskeen
Beiträge: 7
echweeskeens Avatar
echweeskeen
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Hallo,

Bei mir stand bei Cristian Tello als ich ihm einen Vertrag anbot danach - 1 Jahr. In der Winterpause konnte ich ihm nun einen neuen 3 Jahres-Vertrag anbieten. Jetzt steht da - 2 Jahre und in seinem Spielerprofil steht dass sein Vertrag ausläuft. Problem ist, dass ich ihm keinen neuen Vertrag anbieten kann, da er ja den vorherigen angenommen hat.

Weiß jemand eine Lösung oder hatte jemand schon das gleiche Problem und kann mir sagen was nach der Saison mit Tello geschieht?
05.11.2012, 17:34  

Beitrag #2

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Das ist einer von vielen Bugs bei Fifa 13. Der Spieler ist dann nach der Saison weg, du kannst aber versuchen, ihn unter "Freie Spieler" zu finden. Bedank dich bei EA und mach dir nicht zu viele Hoffnungen. Außerdem wird das nach der Saison eh egal sein, da der Speicherstand dann vermutlich nicht mehr funktioniert. Nur, um dich mal ein bisschen über dieses "tolle" Spiel zu desillusionieren. Lachen
05.11.2012, 17:43  

Beitrag #3

echweeskeens Avatar
echweeskeen
Beiträge: 7
echweeskeens Avatar
echweeskeen
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Lachen Danke für diese optimistische Antwort. Hoffe das EA dies noch geregelt bekommt, wenn ich am Ende der Saison angekommen bin. Dieses Jahr ist es ja wirklich schlimm mit Fifa, schon gefühlte 1000mal mich aufgeregt.
05.11.2012, 17:46  

Beitrag #4

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Zitat:
Zitat von MrMole
dieses "tolle" Spiel
"Fifa 13 Bug" ergibt bei Google 36.700.000 Treffer. Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus Vertragsdauer -2 Jahre ? Vertragsdauer -2 Jahre ?