Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 597
Gesamt online: 598
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.10.2012, 14:50  

Beitrag #1

calcio17s Avatar
calcio17
Beiträge: 21
calcio17s Avatar
calcio17
Beiträge: 21
Beiträge: 21
hallo zusammen!
momentan spiele ich im karriere-modus mit rapid wien. im pokal-viertelfinale konnte ich lokalrivalen austria wien mit 2-0 besiegen. wenn ich aber in den turnierbaum bzw. in die saisonstatistik schaue, sehe ich, dass nicht ich sondern die austria im halbfinale steht. das ist echt ärgerlich, da als saisonziel für den pokal der turniersieg vorgegeben wurde und ich nun, ohne ein spiel zu verlieren, dieses nicht mehr erreichen kann...
gab's bei euch schon einmal ähnliche probleme?
lg
31.10.2012, 12:24  

Beitrag #2

PManMcTwists Avatar
PManMcTwist
Beiträge: 3
PManMcTwists Avatar
PManMcTwist
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Ich hab das gleiche Problem.. Ich schieß Wiener Neustadt aus dem Stadion und die kommen weiter.

Hab schon alles mögliche probiert, Patch deinstalliert usw. Bringt alles nix.
06.11.2012, 16:00  

Beitrag #3

Neymar65s Avatar
Neymar65
Beiträge: 121
Neymar65s Avatar
Neymar65
Beiträge: 121
Beiträge: 121
wo zockt ihr? pc pst oder xbox?
06.11.2012, 16:44  

Beitrag #4

calcio17s Avatar
calcio17
Beiträge: 21
calcio17s Avatar
calcio17
Beiträge: 21
Beiträge: 21
also ich für meinen teil zock auf der ps3
06.11.2012, 19:26  

Beitrag #5

Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Beiträge: 470
doofe sache :/

österreich würd ja mehr spaß machen, wenn man nicht pro saison nur 9 (oder?) gegner hätte, gegen die man 4x spielt..das wird so schnell langweilig. du siehst immer die gleichen gegner. wohne in wien und würd ja gern mir mal überlegen, welcher verein am wenigsten assi hier bei uns in Ö ist und dann einen nehmen, aber tja..^^
07.11.2012, 20:47  

Beitrag #6

PManMcTwists Avatar
PManMcTwist
Beiträge: 3
PManMcTwists Avatar
PManMcTwist
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Ich spiel auch auf der PS3. Mal sehen, ob der neue Patch was ändert.
Ich fang immer gerne mit einem schlechten Verein an und arbeite mich dann hoch. Und Vereine aus Österreich eignen sich da halt einfach Zwinkern
07.11.2012, 21:18  

Beitrag #7

Neymar65s Avatar
Neymar65
Beiträge: 121
Neymar65s Avatar
Neymar65
Beiträge: 121
Beiträge: 121
Also bei mir ist das bisher noch nicht passiert.
07.11.2012, 21:56  

Beitrag #8

PManMcTwists Avatar
PManMcTwist
Beiträge: 3
PManMcTwists Avatar
PManMcTwist
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Bei mir grad schon wieder. 3:1 gegen Ried gewonnen. Aber natürlich kommen die Rieder weiter. Daumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus Pokal-Aus trotz Sieg! Pokal-Aus trotz Sieg!