Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 609
Gesamt online: 609
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.11.2012, 01:23  

Beitrag #1

compaqs Avatar
compaq
Beiträge: 24
compaqs Avatar
compaq
Beiträge: 24
Beiträge: 24
Hab festgestellt dass wenn sich ein Gegner Verletzt,ohne Fremdeinwirkung oder blöderweise unabsichtlichen Zweikampf der Schiri unterbricht.Nach der Behandlung bzw Auswechslung wird der Ball von meinen Spielern direkt in die Gegnerische hälfte gehaun so dass der Gegner den Ball hat.Aber hab mal bisschen probiert,da ich ja vir der Behandlung im Ballbesitz war und ich ihn nicht hergeben will da ich ja nix dafür kann.So hab ich R1 gedrückt und X.So wurde der Ball an dem Punkt wo er ihn nirmal weghaut sorgfältig in meine Reihen per hacke gespielt.Das Pfeiffkonzert der Gegnerischen Fans juckte mich dabei wenig.Hat das schin jemand probiert oder war das Zufall?
09.11.2012, 01:29  

Beitrag #2

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
geil ^^

ne noch nie probiert/passiert Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus Fairplay bei Verletzungen Fairplay bei Verletzungen