Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 589
Gesamt online: 592
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.11.2012, 20:05  

Beitrag #1

l BVB l Alexs Avatar
l BVB l Alex
Beiträge: 118
l BVB l Alexs Avatar
l BVB l Alex
Beiträge: 118
Beiträge: 118
Hallo liebe Fifa Gemeinde,

ich spiele eigentlich realativ wenig Karrieremodus aber durch die ganzen Karrierestorys bekommt schon lust drauf es mal wieder zu zocken. Und da fängt es nemlich auch an.

Ich finde die Originalen Slidereinstellung bei Fifa einfach nicht in ordnung und macht mir keinen spass so zu spielen gegen die cpu. Ich habe mal in einem anderen forum gelesen das es leute gibt die sich zur aufgabe gemacht haben die slider so zu verstellen das es der realität einiges näher kommt.

Jetzt wollte ich mal nachfragen ob das hier jemand auch schon gemacht hat und ob man dann hier die werte präsentieren kann.

Gruss
09.11.2012, 20:33  

Beitrag #2

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Hab das Thema nicht intensiv verfolgt, aber hier wird darüber diskutiert:

https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...nbekommen.html
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus Realistisches spielerbniss
durch Slidereinstellung
Realistisches spielerbniss durch Slidereinstellung