Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Karrieremodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Virtual Pro Karriere , Leistung "Gewinne die Liga" wird nicht abgehakt im FIFA 13 Karrieremodus Forum, Teil der FIFA 13 Forum Kategorie

: Ich habe einen Aufstieg in England geschafft, danach die Spanische Liga gewonnen und in der 3. Saison mit Frankfurt die ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.11.2012, 14:25   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 09.11.2012
Beiträge: 12
Standard Virtual Pro Karriere , Leistung "Gewinne die Liga" wird nicht abgehakt

Ich habe einen Aufstieg in England geschafft, danach die Spanische Liga gewonnen und in der 3. Saison mit Frankfurt die deutsche Meisterschaft geholt...und die WM 2014 habe ich natürlich auch geholt und war bester Spieler.
Und dennoch bekomme ich bei zB Balltechnik "Gewinne die Liga" keinen Haken (sowohl die für 2 Ballkontrolle als auch 2 Dribbling).
Bug oder ist DIE LIGA eine spezielle :-/ sehr ärgerlich -.- !
ahja btw bin ZOM und in der Beschreibung zu 2 Dribbling steht als Mittelfeld oder Sturm und bei 2 Ballkontrolle gibt es keine Voraussetzungen.
WIDIC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2012, 20:20   #2
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 26.12.2012
Beiträge: 6
Standard AW: Virtual Pro Karriere , Leistung "Gewinne die Liga" wird nicht abgehakt

Hab das selbe Problem, woran liegt das?
roxx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2013, 20:19   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 10.10.2012
Beiträge: 2
Standard AW: Virtual Pro Karriere , Leistung "Gewinne die Liga" wird nicht abgehakt

Hallo, ich habe auch dieses Problem.

Hinzu kommt, dass bei jedem Auftritt im Nationalteam eine Presseartikel mit "Debüt in der Nationalmanschaft... bla bla bla" kommt und dass, obwohl ich mind schon 30 Spiele gemacht habe.

Scheint ganz nach einem Bug auszusehen, oder?

So langsam komme ich auch beim Verbessern meines Spielers an meine Grenzen. Ich bin Stürmer und daher ist die Erfüllung der Defensive Leistung (Schüsse Block, Abdrängen, ...) fast unmöglich.

Habt Ihr nen Tipp?
Kässe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Stichworte
leistungen, virtual pro karrieremodus


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Virtual Pro Karriere , Leistung "Gewinne die Liga" wird nicht abgehakt
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Virtual Pro Leistung 5 Flugparaden in 2 Spielen Snoopii FIFA 12 Forum 1 23.04.2012 17:51
Aufstieg einer Virtual Pro Karriere Naunser FIFA 12 Managermodus Forum 0 14.12.2011 01:16
Virtual Pro Leistung? Nauru FIFA 10 Forum 12 05.01.2010 23:59


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
Hatirohanzo
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
PS4-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
G-mert187
2:0*
cheax81
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
J4ckNtheBoxX
-:-
itzEZYY
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
Pseudo80
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
0:2*
El jugador
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
1:2*
Daniel96
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de