Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 417
Gesamt online: 418
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.11.2012, 15:46  

Beitrag #1

frischling1989s Avatar
frischling1989
Beiträge: 12
frischling1989s Avatar
frischling1989
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Hallo,
habe jetzt schon des öfteren mit verschiedenen Mannschaften und auf verschiedenen Schwierigkeitsgraden bis hin zu "Weltklasse" den Be-a-Pro Modus neu angefangen,
weil es mir einfach schnell viel zu einfach wurde.
Jedes mal wenn ich Spiele, fallen in einem Spiel bis 6 Tore für mich, habe sogar den TW der Gegnermannschaft hochgestellt.
Es nützt einfach alles nicht, hat / hatte jemand das selbe Problem und weiß vllt sogar wie man die behebt?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus Be-a-Pro Modus Be-a-Pro Modus