Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 330
Gesamt online: 333
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.11.2012, 16:01  

Beitrag #1

l BVB l Alexs Avatar
l BVB l Alex
Beiträge: 118
l BVB l Alexs Avatar
l BVB l Alex
Beiträge: 118
Beiträge: 118
Hallöchen Fifa zocker,

bei mir stellt sich momentan das Problem das ich schon gerne karrieremodus zocke aber ich das gefühl habe das es nicht mehr spielbar ist bei fifa 13.
Ich habe unterschiedliche karrieren angefangen(Bayern,dortmund,QueensPark,werder) und ich habe jedesmal das problem das die spieler nicht so laufen wie sie sollten. Ständig ist es ein krampf da vorne was zu reissen aber der cpu kombiniert fröhlich durch meine mannschaft durch. Jeder vertediger kann das tempo eines z.b. kuba oder ribery mitgehen. Selbst ein 2. ligist hat die größten trickser. Die cpu habe ich das gefühl macht nie fehler...kein fehlpass..immer nur auf sicherheit bedacht und den ball abnehmen ist teilweise unmöglich da die cpu immer einen frei hat. Sobald ich in deren hälfte bin stehen die mit 11 mann um dem strafraum rum und man spielt dann wie in bester handball manier um den strafraum herum. Dabei dachte ich wir sind beim fußball.

Das alles ist schon sehr frustrierend und was dazu kommt ist das ich nicht weiß welche mannschaft zum beispiel spass macht zu spielen wo es auch mal langzeitspass macht.

Die anderen fragen die ich mir stelle sind folgende:

1. Woran liegt es das meine spieler sich nicht bewegen(es war ja in den ersten wochen nach erscheinung von fifa anders..da liefen die sich ständig frei)

2. Ist man gezwungen aufstellung und taktik selbst zu machen damit es klappt?? wenn ja hat da jemand erfahrung und hat vll was gutes??

3. Liegt es eventuell an mir?? wenn es so sein sollte was muss ich ändern damit mir dieser karrieremodus wieder spass macht?? Tipps??

4. Spieler sind bei richtungswechsel sehr unbeweglich

5. Ständiges ballverspringen egal ob der spieler schwach oder ein gestandener nationalspieler ist

Damit ich nicht falsch verstanden werde...wenn ich mal ein schlechtes ligaspiel mache und verliere habe ich damit kein problem. aber ich habe einfach das gefühl das das tempo im spiel langsamer geworden ist und alles im schneckentempo abläuft. kombinationen fast nicht möglich sind da wie schon erwähnt die spieler sich komisch oder garnicht bewegen. Wenn ich schieße braucht der 2-3 sekunden biss der schuss kommt...in der zeit hat der verteidiger längst seinen fuss dazwischen. wenn ich doch sehr kurz auf den schussknopf drücke dann möchte ich auch das er nicht kilometer weit ausholt.

Ich hoffe ihr habt den einen oder anderen hilfreichen tipp für mich damit ich wieder spass am karrieremodus bekomme..da ich ja auch ständig die karrieremodus storys durchlese und dann voll bock drauf bekomme und dann ist der frustfaktor schnell wieder da.

Najut..dann hoffe ich mal auf antworten...

gruss
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus Ratschläge gesucht... Ratschläge gesucht...