Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 612
Gesamt online: 618
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.11.2012, 01:36  

Beitrag #1

Neymar65s Avatar
Neymar65
Beiträge: 121
Neymar65s Avatar
Neymar65
Beiträge: 121
Beiträge: 121
Hi Leute,

kennt einer von euch ne Website, wo die Marktwerte der Spieler verzeichnet sind?

Ich guck ab und zu mal auf sofifa (wobei das Potential hier nicht unbedingt immer der Wahrheit entspricht, ist ja auch immer ein bisschen individuell).
Aber mich würden doch mehr die Marktwerte (am Anfang) einzelner Spieler interessieren.

Danke schon im voraus
LG Neymar65
29.11.2012, 17:17  

Beitrag #2

eninho__7s Avatar
eninho__7
Beiträge: 443
eninho__7s Avatar
eninho__7
Beiträge: 443
Beiträge: 443
Ich denke sofifa ist die einzige Seite bei der man die Stats usw. vom normalen Modus anschauen kann. Ansonsten kenne ich nur seiten wie Futhead oder Ultimatedb, die die Preise usw. vom Ultimate Team zeigen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus Website Website