Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 414
Gesamt online: 415
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.12.2012, 13:03  

Beitrag #1

Ascenas Avatar
Ascena
Beiträge: 3
Ascenas Avatar
Ascena
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hey leute! Ich bin zurzeit in der 3. Saison mit meiner lieblings Mannschaft Greuther Fürth.

Ich denke ihr wisst, was ich mit Berichten etc. meine - ich meine diese Spielberichte vor und nach jedem Spiel, oder auch ein Artikel, wenn ich mich in einer Pressekonferenz zu irgend etwas geäußert habe, oder auch ein Artikel, dass ein Spieler einer Mannschaft zurzeit nicht in form ist. - in letzter Zeit kommen diese Nachrichten nicht mehr.

Egal welches ereigniss, die PKs werden anscheinend auch ignoriert. Das ärgert mich ziemlich. Gibt es eine Lösung dagegen? Ich möchte den Karrieremodus nicht beenden, der hat mir so spaß gemacht aufgrund dieser Berichte auch. ZähnefletschenFreudig überrascht
04.12.2012, 20:43  

Beitrag #2

LeonVFL98s Avatar
LeonVFL98
Beiträge: 42
LeonVFL98s Avatar
LeonVFL98
Beiträge: 42
Beiträge: 42
Das gleiche Problem hab ich auch bin auch in der
3. Saison .
Bei mir ist das glaube ich seit dem Fifa mal
abgestürzt ist. :/
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus Keine Berichte etc. mehr
- Fehler oder gewollt?
Keine Berichte etc. mehr - Fehler oder gewollt?