FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Karrieremodus Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-karrieremodus-forum/)
-   -   Wie leihe ich Spieler von anderen Vereinen aus (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-karrieremodus-forum/30523-wie-leihe-ich-spieler-von-anderen-vereinen-aus.html)

VanSchneidrio 02.12.2012 23:18

Wie leihe ich Spieler von anderen Vereinen aus
 
Hallo Zusammen,

ich spiele aktuell FIFA im Karrieremodus als Spieler-Trainer.:daumen:
Ich würde gern wissen was ich hier tun muss um einen Spieler zu leihen von einem anderem Verein. Verleihen check ich aber nicht leihen.:heulsuse:

Unter Spiele Kaufen kann ich suchen nach zu Leihen. Dann kann ich ne anfrage machen oder auf die Wuschliste setzen. Ich brächte nen 2ten Torwart für max 3 Spiele. Kurzleihe wäre hier gut.

Danke im Vorraus.

van Schneidrio

Infernostar 04.12.2012 20:02

AW: Wie leihe ich Spieler von anderen Vereinen aus
 
Geht eben auch nur in der Transferperiode.
Du musst einfach auf den Spieler klicken, und anstatt "Kontaktieren für Kauf" auf "Kontaktieren für Leihe" drücken.
Dann folgst du den Anweisungen, mehr musst du eigentlich nicht machen.

Ciao
Inferno

VanSchneidrio 04.12.2012 21:14

AW: Wie leihe ich Spieler von anderen Vereinen aus
 
Hallo,

Dann erstmal danke. Dann ist das halt so ist echt schade aber macht dann auch Sinn.:daumen:

Aber vielen dank dir.:idee:

Schneidrio


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024