Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 386
Gesamt online: 389
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.12.2012, 00:18  

Beitrag #1

VanSchneidrios Avatar
VanSchneidrio
Beiträge: 2
VanSchneidrios Avatar
VanSchneidrio
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo Zusammen,

ich spiele aktuell FIFA im Karrieremodus als Spieler-Trainer.Daumen hoch
Ich würde gern wissen was ich hier tun muss um einen Spieler zu leihen von einem anderem Verein. Verleihen check ich aber nicht leihen.Schluchzen

Unter Spiele Kaufen kann ich suchen nach zu Leihen. Dann kann ich ne anfrage machen oder auf die Wuschliste setzen. Ich brächte nen 2ten Torwart für max 3 Spiele. Kurzleihe wäre hier gut.

Danke im Vorraus.

van Schneidrio
04.12.2012, 21:02  

Beitrag #2

Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Beiträge: 975
Geht eben auch nur in der Transferperiode.
Du musst einfach auf den Spieler klicken, und anstatt "Kontaktieren für Kauf" auf "Kontaktieren für Leihe" drücken.
Dann folgst du den Anweisungen, mehr musst du eigentlich nicht machen.

Ciao
Inferno
04.12.2012, 22:14  

Beitrag #3

VanSchneidrios Avatar
VanSchneidrio
Beiträge: 2
VanSchneidrios Avatar
VanSchneidrio
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo,

Dann erstmal danke. Dann ist das halt so ist echt schade aber macht dann auch Sinn.Daumen hoch

Aber vielen dank dir.Freudig überrascht

Schneidrio
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
ausleihe, karriere modus
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus Wie leihe ich Spieler von
anderen Vereinen aus
Wie leihe ich Spieler von anderen Vereinen aus