Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 565
Gesamt online: 567
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.12.2012, 21:55  

Beitrag #1

xthomas81xs Avatar
xthomas81x
Beiträge: 5
xthomas81xs Avatar
xthomas81x
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Hi,

spiele den Modus als Spielerkarriere mit einem selbst erstellten Spieler. Ich kann nur nirgends das Teammanagement finden wo ich einstellen könnte das ich auch Elfmeter, Freistöße und Ecken schieße.
Ausserhalb des Modus kann mans einstellen aber die gibt es in den Vereinen ja nicht meinen erstellten Spieler. In Fifa 11 war das absolut kein Problem, in Fifa 12 ging das meiner Meinung nach nur als Spieler-Trainer.

Gehts jetzt in 13 gar nicht mehr?
19.02.2013, 18:09  

Beitrag #2

mario17s Avatar
mario17
Beiträge: 18
mario17s Avatar
mario17
Beiträge: 18
Beiträge: 18
Als Spieler musst du dich erst zum Kapitän hocharbeiten, um soetwas einstellen zu können.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus Karrieremodus Teammanagement Karrieremodus Teammanagement