Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Karrieremodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema In besserer Mannschaft spielen ? im FIFA 13 Karrieremodus Forum, Teil der FIFA 13 Forum Kategorie

: Hallo liebe Community, Ich habe vor kurzem eine Spielerkarriere angefangen und zwar beim Fortuna Düsseldorf . Dort habe ich bis ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.12.2012, 20:18   #1
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 18.12.2012
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 72
Zufrieden In besserer Mannschaft spielen ?

Hallo liebe Community,

Ich habe vor kurzem eine Spielerkarriere angefangen und zwar beim Fortuna Düsseldorf . Dort habe ich bis Juni 2013 (also eine Saison) gespielt mit mittelmäßigem ergebnis. Nun habe ich mich auf die transferliste gesetzt und habe Angebote von etwas schlechteren Italienischen Vereinen bekommen, weil ich ja als Nationalität Italien gewählt habe (weil ich bei der Italienischen 11 spielen will). Ich hab aber für einen Italienschen Verein abgelehnt und habe dann noch ein Angebot vom Real Zaragoza bekommmen und bin zu dem gewechselt. Aber wie schaffe ich es bessere Angebote zu bekommen von Inter,Chelsea oder so. Und wie schaffe ich es in die Italienische Nationalmannschaft zu kommen. Und noch 2 fragen:

Wie viele Saisons kann ich als Spieler spielen da ich ja auch älter werde, gibts da nh begrenzung ?
Und wenn ja was passiert dann nach der Spielerkarriere ?

Geändert von Angelo1910 (18.12.2012 um 21:02 Uhr).
Angelo1910 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2012, 20:51   #2
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 18.12.2012
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 72
Standard AW: In besserer Mannschaft spielen ?

Bitte antwortet mal Bittee !!! (
Angelo1910 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2012, 14:51   #3
Ultra
 
Benutzerbild von miggiman
 
Registriert seit: 14.01.2012
Beiträge: 697
Standard AW: In besserer Mannschaft spielen ?

Wie alt ist dein Spieler?
miggiman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2012, 16:11   #4
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 18.12.2012
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 72
Standard AW: In besserer Mannschaft spielen ?

Zitat:
Zitat von miggiman Beitrag anzeigen
Wie alt ist dein Spieler?
18 Jahre alt
Angelo1910 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2012, 20:15   #5
Ultra
 
Benutzerbild von miggiman
 
Registriert seit: 14.01.2012
Beiträge: 697
Standard AW: In besserer Mannschaft spielen ?

Zitat:
Zitat von Angelo1910 Beitrag anzeigen
18 Jahre alt
Dann musst du ganz einfach warten.
mit 20 kannst du dich nochmal auf die Liste setzen lassen. Aber jetzt ist doch klar dass real und nationalmannschaft dich noch nicht brauchen
miggiman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2012, 18:22   #6
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 18.12.2012
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 72
Standard AW: In besserer Mannschaft spielen ?

OK hab aber oben noch weitere fragen ;( wäre schön wenn die noch jemand ausführlich beantwortet.
Angelo1910 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2012, 20:10   #7
Ultra
 
Benutzerbild von miggiman
 
Registriert seit: 14.01.2012
Beiträge: 697
Standard AW: In besserer Mannschaft spielen ?

Zitat:
Zitat von Angelo1910 Beitrag anzeigen
OK hab aber oben noch weitere fragen ;( wäre schön wenn die noch jemand ausführlich beantwortet.
Manager Karriere geht ja 15 jahre also denke ich mal nach 15 jahren ist die karriere beendet
miggiman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2012, 17:08   #8
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Nenad
 
Registriert seit: 26.12.2012
Beiträge: 45
Standard AW: In besserer Mannschaft spielen ?

Hallo zusammen

zu deiner Frage was nach der Spielerkarriere geschieht. Soweit ich weiss kannst du dannach als Trainer weiter machen.

Gruss Nenad
Nenad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2013, 14:53   #9
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 03.04.2013
Ort: Voralrberg, Österreich
Beiträge: 93
Standard AW: In besserer Mannschaft spielen ?

Zitat:
Zitat von Angelo1910 Beitrag anzeigen
Hallo liebe Community,

Ich habe vor kurzem eine Spielerkarriere angefangen und zwar beim Fortuna Düsseldorf . Dort habe ich bis Juni 2013 (also eine Saison) gespielt mit mittelmäßigem ergebnis. Nun habe ich mich auf die transferliste gesetzt und habe Angebote von etwas schlechteren Italienischen Vereinen bekommen, weil ich ja als Nationalität Italien gewählt habe (weil ich bei der Italienischen 11 spielen will). Ich hab aber für einen Italienschen Verein abgelehnt und habe dann noch ein Angebot vom Real Zaragoza bekommmen und bin zu dem gewechselt. Aber wie schaffe ich es bessere Angebote zu bekommen von Inter,Chelsea oder so. Und wie schaffe ich es in die Italienische Nationalmannschaft zu kommen. Und noch 2 fragen:

Wie viele Saisons kann ich als Spieler spielen da ich ja auch älter werde, gibts da nh begrenzung ?
Und wenn ja was passiert dann nach der Spielerkarriere ?
Also Ich habe bei Mainz angefangen, da die mich allerdings verliehen haben;nähmlich zu AC Hoens die riichtig schlecht sind aber EL gespielt haben. Ich habe mich in der Liga hochgeschossen und bin dann zu Mainz 05 zurückgekehrt und lies mich auf die Transferliste stzen da ich als 76 GES auf dem LM schon Ansprücher für ein höheres Team hatte.

Ich bekamm dann Angebot von Englischen Teams wie ZB Swansea oder Aston Villa, jedoch bin dann zu Wolfsburg gewechselt, da ich dort am meisten Gehalt bekommen habe. Habe eine Saison Stamm gespielt wurde GES 84 und konnte somit Angebote von größeren Klubs bekommen.

Ich wechselte den Verein nähmlich nach tottenham dort habe ich 4 Jahre verbracht und wurde sogar Kapitän. Nach vier glorreichen Jahre wechselte ich mit GES 94 zu Barca und wurde Kapitän allerdings holte ich mir nach einer Saison einen Kreuzbandriss und war 7 Monate weg kurz darauf brach er sich das Steißbein also habe ich beschlossen mit knapp 26 Jahren meine Karriere zu beenden und ich wurde Trainer von Wolfsburg und ja so kann man sich pushen. War oft von kleinen Verletzungen geplagt bei tottenham deshalb habe ich mich auch nicht so prächtig entwickelt
Gröbi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2013, 22:08   #10
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 18.12.2012
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 72
Standard AW: In besserer Mannschaft spielen ?

Schade das du die Karriere beendet hast, aber soweit ich weiss haben Verlezungen doch keine Auswirkungen auf den Pro oder ?

In welcher Nationalmannschaft hast du gespielt ?
Angelo1910 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
angelo, fifa 13, messi


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: In besserer Mannschaft spielen ?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Manager-Modus Thread chris-da-champ FIFA 10 Forum 8067 26.03.2011 08:07
[Managerstory] Die Werkself auf dem Vormarsch! masafaka FIFA 11 Managermodus Forum 55 05.01.2011 21:54
Mannschaft spielt extrem schlecht/dumm Hans987 FIFA 10 Forum 2 05.10.2009 14:25
Mannschaft exportieren spezial DentoN FIFA 09 Forum 13 26.04.2009 19:33
FC St. Pauli als Mannschaft inkl. Soundpatch zum Download Beast-of-Hell FIFA 07 Forum 21 07.04.2007 18:29


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de