Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Karrieremodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Finanzspritze im FIFA 13 Karrieremodus Forum, Teil der FIFA 13 Forum Kategorie

: Also ich hab heute eine neue Karriere mit einer Mannschaft aus der 4. Englischen Liga angefangen und hab dann halt ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.12.2012, 21:35   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 15.12.2012
Beiträge: 9
Unglücklich Finanzspritze

Also ich hab heute eine neue Karriere mit einer Mannschaft aus der 4. Englischen Liga angefangen und hab dann halt mal diese Finanzspritze aus dem EASFC aktiviert weil ich ja nur 500.000€ zur verfügung hatte. Hab dann ein spiel gespielt und nix bekommen, dachte mir nur ja ok noch ein spiel, danach immernoch nix. Jetzt hab ich schon 5-6 Spiele gespielt aber kein Geld bekommen und jetzt fühl ich mich ganz schön verarscht ! Ist das schon bei jemand anders vorgekommen und kennt vllt jemand ne lösung ?
Danke schonmal für Hilfreiche Antworten
MisterAwesome90 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2012, 21:53   #2
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Finanzspritze

Du musst ZUERST die Spritze aktivieren! Jetzt musst du halt eine neue Karriere beginnen, dann bekommst du innerhalb von 3 InGame-Tagen das Geld
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2012, 21:56   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 15.12.2012
Beiträge: 9
Standard AW: Finanzspritze

Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend Beitrag anzeigen
Du musst ZUERST die Spritze aktivieren! Jetzt musst du halt eine neue Karriere beginnen, dann bekommst du innerhalb von 3 InGame-Tagen das Geld
Das komische ist aber das im EASFC News Feed steht das mein Verein von einem Milliardär gekauft wurde oder so also das ist schon seltsam...^^
MisterAwesome90 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2012, 21:57   #4
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Finanzspritze

Zitat:
Zitat von MisterAwesome90 Beitrag anzeigen
Das komische ist aber das im EASFC News Feed steht das mein Verein von einem Milliardär gekauft wurde oder so also das ist schon seltsam...^^
Ja, das steht dann direkt danach da. ^^
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2012, 22:02   #5
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 15.12.2012
Beiträge: 9
Standard AW: Finanzspritze

Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend Beitrag anzeigen
Ja, das steht dann direkt danach da. ^^
ja also dann sollte ich das Geld doch jetzt bekommen
MisterAwesome90 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2012, 03:06   #6
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 26.10.2011
Beiträge: 14
Standard AW: Finanzspritze

Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend Beitrag anzeigen
Du musst ZUERST die Spritze aktivieren! Jetzt musst du halt eine neue Karriere beginnen, dann bekommst du innerhalb von 3 InGame-Tagen das Geld
bei mir das selbe problem, es kamm nix..wie aktiviert man dies??muss man echt von neu starten??voll doof
ayjayjay7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2012, 11:46   #7
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 12.11.2012
Ort: NRW
Beiträge: 55
Standard AW: Finanzspritze

Ich habe es während einer laufenden Karriere gemacht und die 50 Mio. sofort bekommen.
dennis0509 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2012, 13:09   #8
Stammspieler
 
Benutzerbild von KeisukeHonda7
 
Registriert seit: 01.11.2011
Ort: Aufm Tauschstapel
Beiträge: 1.788
Standard AW: Finanzspritze

Manchmal bekommt man das Geld sofort, manchmal auch erst in der nächsten Transfersperiode.
KeisukeHonda7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2012, 02:38   #9
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 26.10.2011
Beiträge: 14
Standard fifnanzspritze nicht erhalten...

habe finanzsprize eingelöst aber es ist kein geld angekommen..wieso??
und was ist wenn ich mal mit ne andere mannschaft ne neue karriere starte..wie aktiviere ich dann da die fianzsprtze?
ayjayjay7 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fifa 13, finanzspritze, managermodus


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de