FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Karrieremodus Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-karrieremodus-forum/)
-   -   Nationalmannschaft:voll unlogisch,ist das normal?bitte um lösung (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-karrieremodus-forum/30800-nationalmannschaft-voll-unlogisch-ist-das-normal-bitte-um-loesung.html)

ayjayjay7 19.12.2012 03:49

Nationalmannschaft:voll unlogisch,ist das normal?bitte um lösung
 
hi, und zwar geht es darum dass bei mir die wm2014 vor der tür steht..spiele mit belgien in moment..habe schon bereits meinen kader berufen..alles schön und gut..und bevor die wm überhaupt anfängt, bietet belgien mir den vertrag zu verlängern,den ich kurzfristig verlängern muss..wenn nicht, keine wm..nach der verlängerung ist meine eigentliche berufene mannschaft komplett verändert..meine topspieler sind nach wie vor geblieben aber mindestens 1/3 wurden durch andere viel schlechtere spieler ersetzt(statt78-80 spieler,70-74) die ich garnicht brauche..ist das normal?voll die spassbremse und noch unlogisch dazu, da die frist für die berufung schon längst vorbei war und deswegen nicht neu zusammenstellen kann..bitte um lösung

flashr 19.12.2012 12:35

AW: Nationalmannschaft:voll unlogisch,ist das normal?bitte um lösung
 
Hört sich an, als wenn du Fussball Manager spielst ;p

Ne Lösung dafür habe ich aber leider auch nicht. Und wenn du die WM nicht zockst? -_-


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024