Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 470
Gesamt online: 471
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.12.2012, 04:01  

Beitrag #1

ayjayjay7s Avatar
ayjayjay7
Beiträge: 14
ayjayjay7s Avatar
ayjayjay7
Beiträge: 14
Beiträge: 14
ich habe momentan belgien als nationalmanschaft..jeztz steht meine erste wm vor der tür..bis zu einem betimmten zeitpunkt musste ich meine spieler berufen die ich bei der wm haben wollte..habe ich auch getan, perfekt für mich abgestimmt..nun aber kamm anschliessend ein angebot den vertrag bei belgien zu verlängern, den ich kurzfristig vor der wm annehemen musste..ansonsten keine wm..schön und gut, die kacke ist jetzt aber, dass mindestens 1/3 meiner berufenen spieler duch andere unbrauchbare spieler erstzt wurden, dies aber nicht mehr ändern kann, da ya schon die frist dafür vorbei war..ist das immer so oder wie löse ich das problem??voll die spassbremse und unlogisch..ea kriegt ya nicht mal sowas kleines gebacken..hammer..bitte um lösung, danke..
19.12.2012, 17:16  

Beitrag #2

ayjayjay7s Avatar
ayjayjay7
Beiträge: 14
ayjayjay7s Avatar
ayjayjay7
Beiträge: 14
Beiträge: 14
kann mir keiner sagen ob dass zumindest immer so ist??gibts kein update dafür??wie ist denn bei euch so alles verlaufen vor der em/wm?konntet ihr ganz normal euer kader wählen und mit dieser auch zur em/wm mitnehmen??und kommt immer ein angebot zur verlängerung um ein jahr vor em/wm??ist das problem unbekant oder stört das niemanden dass das so ist??an wem kann ich mich da am besten wenden?
19.12.2012, 18:11  

Beitrag #3

Angelo1910s Avatar
Angelo1910
Beiträge: 72
Angelo1910s Avatar
Angelo1910
Beiträge: 72
Beiträge: 72
Ich würde bis zu einem Patch mal warten denke das ist ein fehler Zwinkern guck übrigens mal bei meinem thema vorbei auch hier im Karrieremodusforum. AN alle die das jetzt lesen geht mal zu meinem thread ich brauche da hilfe.
20.12.2012, 02:41  

Beitrag #4

ayjayjay7s Avatar
ayjayjay7
Beiträge: 14
ayjayjay7s Avatar
ayjayjay7
Beiträge: 14
Beiträge: 14
läuft bei euch alles ganz normal ab??
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
nationalmannschaft
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus Nationalmannschaft:voll
unlogisch,ist das normal?bitte
um lösung
Nationalmannschaft:voll unlogisch,ist das normal?bitte um lösung