Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 352
Gesamt online: 353
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.12.2012, 03:50  

Beitrag #1

ayjayjay7s Avatar
ayjayjay7
Beiträge: 14
ayjayjay7s Avatar
ayjayjay7
Beiträge: 14
Beiträge: 14
ich möchte was auf den grund gehen..wie sieht es bei euch aus wenn eine em/wm bevor steht??könnt ihr ganz normal euer kader berufen und genau diese ausgewählte mannschaft bei der em/wm spielen??
hab bis zu frist meine mannschaft zusammen gestellt für die wm 2014, kurz danach wird mir eine vertragsverlängerung um ein jahr angenommen, die ich unterzeichnen muss..sonst keine wm..nach der unterzeichnung schaue ich in meinem kader dass ein grossteil meiner spieler durch andere spieler ersetzt wurden, mit dem ich nicht wirklich anfangen kann..kann auch dies ncht mehr ändern da ya die frist abgelaufen war..läuft das immer so ab..ergibt doch kleinen sinn oder??wöre besser wenn der vertrag vorher angeboten kriegt sodass mann auch ruhig seine mannschaft, wie man sie haben will, bei der em/wm spielen kann..
20.12.2012, 12:39  

Beitrag #2

miggimans Avatar
miggiman
Beiträge: 697
miggimans Avatar
miggiman
Beiträge: 697
Beiträge: 697
Ist wohl irgendwie ein bug in FIFA.
Kannst du nix machen..
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
nationalmannschaft
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus em/wm..läuft das so immer ab?? em/wm..läuft das so immer ab??