Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 577
Gesamt online: 579
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.12.2012, 21:45  

Beitrag #1

thegreatdomis Avatar
thegreatdomi
Beiträge: 2
thegreatdomis Avatar
thegreatdomi
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo liebe "FIFA 4 LIFE FORUM" User !!
Ich wollte mal fragen ob ihr Interesse an einer Mehrfachkarriere habt. Zufrieden
Für die, die nicht wissen was das ist:
Bei einer Mehrfachkarriere einigen sich die Teilnehmer auf ein Team, die Strenge bei Finanzen, etc. Dann beginnen sie zu spielen und sie erstatten im wieder Bericht. Ein recht amüsantes und interessantes Projekt.

Ich beginne dann mal mit einem Vorschlag:

Team: VFL Wolfsburg, SC Freiburg, 1.FC Nürnberg
Schwierigkeit: Jeder so gut er kann Zufrieden
Finanzen: entweder "mittel" oder "streng"
Transfers: keine Einschränkungen

Freu mich auf eure Kommentare !! Zufrieden

P.S.: Wenn es einen ähnlichen Thread bereits gibt, dann informiert mich bitte Zufrieden
Ich bin nämlich neu hier und kenn mich noch nich so gut aus Zufrieden
Sorry !!
26.12.2012, 15:04  

Beitrag #2

Neymar65s Avatar
Neymar65
Beiträge: 121
Neymar65s Avatar
Neymar65
Beiträge: 121
Beiträge: 121
Nürnberg hatte ich schon ne Karriere bin in Saison 5. Wäre es nicht cooler wenn Club wie Braunschweig mit mega wenig Finanzen nehmen würde?
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa 13, mehrfachkarriere
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus FIFA 13 - Mehrfachkarriere FIFA 13 - Mehrfachkarriere