Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 375
Gesamt online: 377
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.12.2012, 00:20  

Beitrag #1

LinQolns Avatar
LinQoln
Beiträge: 2
LinQolns Avatar
LinQoln
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Moin,

ich habe ein Problem/ etwas Nerviges, wo sich wohl jeder fragen wird - wen stört denn so etwas Sehr genervt Aber ich achte nun mal dadrauf! Sieht richtig beschissen aus.

Das Problem:
Alle Spieler/ Talente, die ich scoute (auch die von anderen Vereinen), haben ihre Shirts in die Shorts gestopft. Hab zwei Freunde gefragt, obs bei denen auch so ist - aber nope, ist es nicht.

Was könnte ich dagegen tun? Oder ist es bei euch ebenfalls so?
Danke schon mal für 'ne Antwort!
26.12.2012, 01:31  

Beitrag #2

miggimans Avatar
miggiman
Beiträge: 697
miggimans Avatar
miggiman
Beiträge: 697
Beiträge: 697
Ja kannst du ändern.
Du musst dir erst in diesem Shop so eine art Editor holen und dann kannst du im Karrieremodus unter einstellungen oder so das ändern Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus Gescoutete Spieler -
Shirts in den Shorts
Gescoutete Spieler - Shirts in den Shorts