FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Karrieremodus Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-karrieremodus-forum/)
-   -   Virtual-Pro im Managermodeus (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-karrieremodus-forum/30897-virtual-pro-im-managermodeus.html)

Neymar65 26.12.2012 14:02

Virtual-Pro im Managermodeus
 
Hallo FIFA4LIfe-Community,

ich hatte letztens mal eine Spielerkarriere gestartet. Ich finde, es cool, dass man erst einen eigenen Spieler hat. Nun ist meine Frage, ob ich einen solchen Spieler auch im Managermodus haben kann.
Ich könnte natürlich einen Spieler, bei "FIFA ANPASSEN" erstellen und nicht, wie viele, alle werte auf 99 hoch schieben. Ich würde die Werte einfach wie vorgegeben lassen. Aber... würde der sich auch entwickeln?

Wenn jemand weiß, wie das funktioniert, soll er bitte antworten.

Danke schon im voraus

LG euer Neymar65

Neymar65 04.01.2013 11:40

AW: Virtual-Pro im Managermodeus
 
Kennt da wirklich keiner eine Möglichkeit?

BVB-96 04.01.2013 13:21

AW: Virtual-Pro im Managermodeus
 
Selbst erstellte Spieler entwickeln sich (War zumindest vorher immer der Fall, wenn ich Transfers eingestellt habe.)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024