FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Karrieremodus Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-karrieremodus-forum/)
-   -   Speicherstand ausversehen überschrieben (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-karrieremodus-forum/30900-speicherstand-ausversehen-ueberschrieben.html)

Fabi 26.12.2012 16:04

Speicherstand ausversehen überschrieben
 
Hallo zusammen,

ich habe 2 verscheidene Karrieren am laufen. Einmal mit Barca und einmal mit Schalke. Habe heute mal wieder seit ewigkeiten mit Schalke gespielt und dann ausversehen aus Gewohnheit die Schalke Karriere auf dem Barcastand abgespeichert. Die Auto Speicherstände sind alle auch leider schon aktuell, also von heute. Gibt es eine Möglichkeit die "gelöschte" Barca Karriere wiederherzustellen oder muss ich von vorne anfangen -.-?

LG
Fabi

miggiman 26.12.2012 21:51

AW: Speicherstand ausversehen überschrieben
 
Nur wenn du auf PC spielst, ansonsten ist weg.

Fabi 27.12.2012 20:20

AW: Speicherstand ausversehen überschrieben
 
Ja ich spiele auf PC

wie genau muss ich vorgehen?

miggiman 27.12.2012 23:54

AW: Speicherstand ausversehen überschrieben
 
Ich weiß nicht genau ob das wirklich geht, hier müsste sich mal ein PC zocker melden :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024