Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 367
Gesamt online: 369
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.02.2013, 18:51  

Beitrag #1

Hammess Avatar
Hammes
Beiträge: 3
Hammess Avatar
Hammes
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hallo, ich habe ein Problem mit einem selbsterstellten Spieler. Dieser hat sich in meiner Karriere prächtig entwickelt. Nun wollte ich mal wieder die Schuhe bei ihm wechseln nachdem ich ein paar neue im Katalog gekauft habe. Wenn ich jetzt aber im Menu auf Fifa anpassen gehe, um ihm die Schuhe zu wechseln, gibt es den Spieler nicht mehr. Ich habe die Schuhe schon desöfteren gewechselt, das wird in einer bestehenden Karriere auch übernommen, nur wie gesagt, gibt es jetzt den Spieler nicht mehr. In der Karriere ist der Spieler aber noch vorhanden. Gelöscht habe ich ihn nicht, weil ich nicht in dem Menu war. Das Einzige ist, dass ich vor Kurzem angefangen habe FUT zu spielen. Aber da kann doch nicht deshalb ein erstellter Spieler gelöscht werden. Kann es vielleicht durch ein Update gelöscht worden sein? Dürfte doch eigentlich auch nicht sein, oder?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus Erstellter Spieler im
Karrieremodus vorhanden, im Fifa
Anpassen Menu jedoch weg
Erstellter Spieler im Karrieremodus vorhanden, im Fifa Anpassen Menu jedoch weg