Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 336
Gesamt online: 339
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.12.2012, 19:26  

Beitrag #1

roxxs Avatar
roxx
Beiträge: 6
roxxs Avatar
roxx
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Nabend,

ich habe eine Spielerkarriere angefangen (neuer Spieler kreiert) und stehe vor vielen Problemen.

Erstmal vorne weg ein paar Informationen:

-Spiel für PC
-Spielerstärke derzeit 76
-Spielertyp Stürmer
-Verein derzeit Porto

So jetzt zu meinen ganzen Fragen und Problemen (hab übrigens gegoogelt und auch in dem Forum etwas gestöbert, leider nie was gefunden).
Mein erstes Problem sind meine Gegner. Ich spiele auf "Halb-Profi" was für mich angemessen ist, da ich nicht so der Spieler bin was Fußball mit einem Controller angeht Zufrieden . Naja wie dem auch sei, meine Gegner wollen scheinbar keine Tore schießen. Nach nun 70 Spielen haben meine Mannschaften vll. 4 oder 5 Gegentore geschossen. Dabei hab ich schon bei 4 verschiedenen Vereine gespielt. Meine erste Saison bei Hertha, aufstieg ( Zufrieden ), dann bin ich zu Mailand gewechselt, dort leider nur 3 Monate gespielt und dann zu Porto. Bei Porto wurde ich gleich wieder verliehen und spielte eine Saison bei Zürich. Nun habe ich es endlich geschafft ein Stammplatz bei Porto zu bekommen (freu^^). Aber wie soll es spaß machen wenn das ganze Spiel immer nur auf der Seite des Gegners ausgetragen wird? Aber den Schwierigkeitsgrad will ich nicht erhöhen da ich sonst vorne wohl gar keine Tore schieße. Was tun?

Meine nächstes Problem ist die Geschwindigkeit. Wenn man auf "Leistungen" geht sieht man ja immer schön wo man sich verbessert für 60 bestrittene Spiele z.B.. Wenn ich mich durch die ganzen Leistungen klicke muss ich feststellen das man die Geschwindigkeit von meinem Spieler kaum verbessern kann. Das ich doch Mist. Die Abwehrspieler sind doch jetzt schon schneller als ich, aber irgendwann will ich ja auch mal nen Abwehrspieler abhängen können.

Mal abseits der Spielerkarriere noch eine Frage.
Im Skill-Modus wo man alles trainieren kann, wenn ich da auf die Arena gehe wo ich ein Spieler und ein Torwart auswählen kann, wieso kann ich da nur so wenige Spieler auswählen? Gibt es sogar eine Möglichkeit mit seinem eigenen Spieler dort zu trainieren? Wäre für mich ja nur von Vorteil, was bringt es mir mit einem anderen Spieler alles super zu können aber mit meinem "schlechten" kläglich zu versagen? Zwinkern

Hoffe ich krieg ein paar hilfreiche Antworten Zufrieden

Mit freundlichen Grüßen
roxx
26.12.2012, 20:40  

Beitrag #2

Nenads Avatar
Nenad
Beiträge: 45
Nenads Avatar
Nenad
Beiträge: 45
Beiträge: 45
versuch mal die einstellungen beim gegner zu verstärken normal ist alles bei 50 aber die sachen die du beim cpu zu schwach findest kannst du dann hochschrauben und die gegner spielen ein wenig besser im angrif.f wo du die einstellungen findest weiss ich nicht genau aber wenn du ein wenig suchst solltest du das finden.

gruss nenad
27.12.2012, 10:08  

Beitrag #3

roxxs Avatar
roxx
Beiträge: 6
roxxs Avatar
roxx
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Ja das hab ich auch schon entdeckt. Leider hab ich die Befürchtung das meine eigenen Mannschaftskameraden dann auch besser werden, dass ist ja nicht Sinn und Zweck der Aktion oder ist das nur Einbildung? Spiele ja immer nur mein eigenen Spieler da ich das Spiel ja Fair halten will.
27.12.2012, 11:03  

Beitrag #4

Nenads Avatar
Nenad
Beiträge: 45
Nenads Avatar
Nenad
Beiträge: 45
Beiträge: 45
also so wie ichs kenne kannst du beim gegnerischen team und bei dir selbst unabhängig voneinander verschidene sachen z.B. geschwindigkeit verbessern und verschlechtern.
27.12.2012, 23:55  

Beitrag #5

roxxs Avatar
roxx
Beiträge: 6
roxxs Avatar
roxx
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Naja das kann ich irgendwie alles drehen wie ich will.
Hab jetzt schon extra auf Weltklasse umgestellt und halt dort wo du meintest bisschen was umgestellt. Habe aber trotzdem gerade 5:0 gegen Real Madrid gewonnen und ich bin bei Wolfsburg derzeit unter Vertrag^^
Wenn ich ausgewechselt werde, muss ich ja die ganze Mannschaft spielen, da merkt man das deutlich, echt schwer und anstrengend. Aber wenn ich nur meinen Spieler spiele, extrem einfach :/
28.12.2012, 00:46  

Beitrag #6

Nenads Avatar
Nenad
Beiträge: 45
Nenads Avatar
Nenad
Beiträge: 45
Beiträge: 45
Ok schade das ich dir nicht weiter helfen konnte sonst weiss ich auch nich was machen
29.12.2012, 11:11  

Beitrag #7

roxxs Avatar
roxx
Beiträge: 6
roxxs Avatar
roxx
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Naja so ganz allmählich scheine ich das hin zu bekommen.
Was habt Ihr denn für Einstellungen genommen für den CPU? Also z.B. Passgeschwindigkeit ect. pp.?
30.12.2012, 18:16  

Beitrag #8

Nenads Avatar
Nenad
Beiträge: 45
Nenads Avatar
Nenad
Beiträge: 45
Beiträge: 45
Also ich habe dort nichts geändert habe den tipp nur schonmal irgendwo gelesen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus Spielerkarriere Spielerkarriere