Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Karrieremodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Zusammenspiel der mannschafts kameraden verbessern im FIFA 13 Karrieremodus Forum, Teil der FIFA 13 Forum Kategorie

: Moin, habe noch mal ein paar Fragen zum Spieler Karrieremodus. 1. Kann ich irgendwo im Menü die jeweilige Aufstellung sehen, ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 31.12.2012, 16:57   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 30.12.2012
Beiträge: 6
Standard Zusammenspiel der mannschafts kameraden verbessern

Moin,

habe noch mal ein paar Fragen zum Spieler Karrieremodus.

1. Kann ich irgendwo im Menü die jeweilige Aufstellung sehen, bis jetzt sehe ich es immer nur kurz vor dem Spiel wie im Fernsehen. Bekomme zwar vom Trainer gesagt wo ich Spiele aber wollte auch sehen wer auf den anderen Positionen spielt.

2. Kann ich vorschlagen auf welcher Position ich spielen möchte?

3. Beim Konter laufen die Mitspieler immer Richtung Seitenaus, nicht direkt Richtung Tor, wo ich sie dann mit einem Steilpass anspielen könnte. kann man das den Mitspielern irgendwie beibringen?

4. Normalerweise bin ich als einzige Spitze gesetzt, tauche im Spiel aber eher als Zentraler Offensiver Mittefeldspieler auf, was etwas doof ist da ich meißt dann in der zweiten Reihe stehe.

Gruß Henning
Der Freiburger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2013, 14:05   #2
Ultra
 
Benutzerbild von miggiman
 
Registriert seit: 14.01.2012
Beiträge: 697
Standard AW: Zusammenspiel der mannschafts kameraden verbessern

1. Nein, du kriegst das einfach nur vor dem Spiel gesagt.
2. Nein
3. Das geht auch nicht wirklich, aber du kannst du werte undso in den einstellugen verändern
4. Ist keine Frage
miggiman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2013, 15:06   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 30.12.2012
Beiträge: 6
Standard AW: Zusammenspiel der mannschafts kameraden verbessern

Moin,

Danke für die Antworten ich habs mir fast schon so gedacht.

Zu 4. stimmt ist keine Frage wollte wissen ob man das ändern kann, habe aber nun gesehen das ich ab und zu als hängende Spitze Spiele, das ist mir nicht aufgefallen da ich meißt die Aufstellung vor dem Spiel Wegdrücke.

Zu 3. Wo finde ich dann diese Einstellungen? Habe schon etwas gefunden für die CPU Spieler, war aber der Meinung das ist nur für das gegnerische team und hab daran nichts verändert.

Spiele immer das ganze Team, also nicht nur mich selbst.
Der Freiburger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2013, 16:05   #4
Ultra
 
Benutzerbild von miggiman
 
Registriert seit: 14.01.2012
Beiträge: 697
Standard AW: Zusammenspiel der mannschafts kameraden verbessern

Ich glaube da wo man die cpu verändern kann, kann man auch das eigene team verändern
miggiman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Zusammenspiel der mannschafts kameraden verbessern
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verbessern sich selbsterstellte Spieler in der Kariere? Ranking FIFA 08 Forum 14 07.12.2007 18:35


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de