Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 323
Gesamt online: 326
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.12.2012, 17:57  

Beitrag #1

Der Freiburgers Avatar
Der Freiburger
Beiträge: 6
Der Freiburgers Avatar
Der Freiburger
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Moin,

habe noch mal ein paar Fragen zum Spieler Karrieremodus.

1. Kann ich irgendwo im Menü die jeweilige Aufstellung sehen, bis jetzt sehe ich es immer nur kurz vor dem Spiel wie im Fernsehen. Bekomme zwar vom Trainer gesagt wo ich Spiele aber wollte auch sehen wer auf den anderen Positionen spielt.

2. Kann ich vorschlagen auf welcher Position ich spielen möchte?

3. Beim Konter laufen die Mitspieler immer Richtung Seitenaus, nicht direkt Richtung Tor, wo ich sie dann mit einem Steilpass anspielen könnte. kann man das den Mitspielern irgendwie beibringen?

4. Normalerweise bin ich als einzige Spitze gesetzt, tauche im Spiel aber eher als Zentraler Offensiver Mittefeldspieler auf, was etwas doof ist da ich meißt dann in der zweiten Reihe stehe.

Gruß Henning
01.01.2013, 15:05  

Beitrag #2

miggimans Avatar
miggiman
Beiträge: 697
miggimans Avatar
miggiman
Beiträge: 697
Beiträge: 697
1. Nein, du kriegst das einfach nur vor dem Spiel gesagt.
2. Nein
3. Das geht auch nicht wirklich, aber du kannst du werte undso in den einstellugen verändern
4. Ist keine Frage Lachen
01.01.2013, 16:06  

Beitrag #3

Der Freiburgers Avatar
Der Freiburger
Beiträge: 6
Der Freiburgers Avatar
Der Freiburger
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Moin,

Danke für die Antworten ich habs mir fast schon so gedacht.

Zu 4. stimmt ist keine Frage Freudig überrascht wollte wissen ob man das ändern kann, habe aber nun gesehen das ich ab und zu als hängende Spitze Spiele, das ist mir nicht aufgefallen da ich meißt die Aufstellung vor dem Spiel Wegdrücke.

Zu 3. Wo finde ich dann diese Einstellungen? Habe schon etwas gefunden für die CPU Spieler, war aber der Meinung das ist nur für das gegnerische team und hab daran nichts verändert.

Spiele immer das ganze Team, also nicht nur mich selbst.
01.01.2013, 17:05  

Beitrag #4

miggimans Avatar
miggiman
Beiträge: 697
miggimans Avatar
miggiman
Beiträge: 697
Beiträge: 697
Ich glaube da wo man die cpu verändern kann, kann man auch das eigene team verändern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus Zusammenspiel der mannschafts
kameraden verbessern
Zusammenspiel der mannschafts kameraden verbessern