FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Karrieremodus Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-karrieremodus-forum/)
-   -   Patch für Karrieremodus (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-karrieremodus-forum/31039-patch-fuer-karrieremodus.html)

cris_21 02.01.2013 18:19

Patch für Karrieremodus
 
Guten Tag,

ich suche einen Patch der vielleicht einige Kader aktualisiert und neue Schuhe hinzufügt. Habt ihr vielleicht Tipps für gute Patches die auch funktionieren?

Und meint ihr es wird noch einen Patch nach der Winterpause für die Wintertransfers geben?

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen:winky:

David Alaba_27 02.01.2013 18:22

AW: Patch für Karrieremodus
 
Zu den Wintertransfers :) Ja, da wird es einen geben, letztes Jahr gabs den am 23.Februar wenn ich mich nicht irre.

cris_21 02.01.2013 19:29

AW: Patch für Karrieremodus
 
Sehr gut.

Ich meinte aber keinen offiziellen Patch.

Ich dachte eher an etwas wo Leute es selber gepacht haben.
Früher gab es sowas mal auf diversen Seiten, wie Fifa4Fans.

Doch die machen sowas glaube ich nicht mehr.

Deswegen wollte ich hier nach einem guten Fragen. Den ich jetzt installieren kann.

David Alaba_27 02.01.2013 19:43

AW: Patch für Karrieremodus
 
Achso, dann hab ich keine Ahnung :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024