Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 203
Gesamt online: 203
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.01.2013, 20:29  

Beitrag #1

Jok3rs Avatar
Jok3r
Beiträge: 2
Jok3rs Avatar
Jok3r
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Tach zusammen,

als aller erstes : Top Forum.

Bin ein leidenschaftlicher Fifa Spieler und es macht auch wirklich viel Spaß.
Als Pfälzer habe ich natürlich direkt mit dem 1.FCK eine Karriere angefangen
Daumen hoch

Läuft auch alles gut und bin jetzt gerade in die vierte Saison gekommen. In der letzten Saison habe ich die Campions League ( mit viel Glück ;-)) und den DFB Pokal gewonnen.
Nun wollte ich in der aktuellen Saison mich gut verstärken und ein paar Millionen ausgeben. Immerhin habe ich knapp 30 Millionen zur Verfügung.

Hier kommen wir zum Problem:
KEIN Spieler will zu meinem Verein wechseln. Shaqiri, Holtby, Schürrle, Sahin, De Bruyne.....usw. Habe es bei bestimmt über 10 Spielern mit über 80 versucht.
Ich habe bei vielen die Freigabe vom Verein. SchluchzenWenn ich dann aber das Angebot an den Spieler mache, kommt immer die gleiche Antwort. Der Spieler möchte eine größere Roller spielen, als ich Ihm angeboten habe.
Dabei habe ich schon alles Top angegeben ( Stammspieler, sehr gutes Gehalt und sogar Torprämie).
Was wollen die den noch mehr? Liegt es am Verein? Oder ist das ein Fehler im Spiel? Oder liegt es am Verein? Lachflash

Danke für eure Antworten.
02.01.2013, 20:30  

Beitrag #2

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Vielleicht ist Kaiserslautern für Spieler die europäischen Fußball wollen nicht gerade die richtige Station...
02.01.2013, 20:36  

Beitrag #3

Jok3rs Avatar
Jok3r
Beiträge: 2
Jok3rs Avatar
Jok3r
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Das habe ich mir ja auch erst gedacht, aber ich spiele ja International mit, wurde letzte Saison Vizemeister, hab den DFB Pokal gewonnen und die Champions League....
Ich meine mich auch daran zu Erinnern, dass mir ein Kollege ähnliches erzählt hat. Er spielte aber mit Bayern und war in der 5ten Saison. Er ist aber zur Zeit nicht erreichbar, deswegen kann ich Ihn nicht Fragen.

Vllt fang ich dann halt mit nem anderen Team eine neue Karriere an.
Irgendwelche Vorschläge in der 2ten Bundesliga ?
02.01.2013, 21:08  

Beitrag #4

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
hast du essenzieller Stammspieler angegeben? Denn das wollen sie eigentlich immer.
04.01.2013, 14:22  

Beitrag #5

maurer92s Avatar
maurer92
Beiträge: 31
maurer92s Avatar
maurer92
Beiträge: 31
Beiträge: 31
Es kommt auch darauf an: Ein mal Champions Laegue macht aus Lautern kein "Pflichverein"
Siehe Porto 2004, heute spielen die großen in renommierten Vereinen. Ich denke du musst wirklich auf die Mittelschicht zugreifen.

Ich habe bei Marsielle auch keinen Fabio Ceantrao bekommen, obwohl ich ihn alles gab was er wollte!!!
09.01.2013, 23:35  

Beitrag #6

Randys Avatar
Randy
Beiträge: 54
Randys Avatar
Randy
Beiträge: 54
Beiträge: 54
Genauso ist es Zufrieden

Aber es ist auch klar, dass sich die kompletten "vereins einstellungen" nicht wegen einer saison verändern können. Also ich glaube nicht, dass fifa es so eingestellt hat, dass man das vereinsniveau verändern kann, bzw dass es eben verändert wird, wenn man wie du pokale gewinnt...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus Kein Spieler will
zu meinem Verein
Kein Spieler will zu meinem Verein