FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Karrieremodus Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-karrieremodus-forum/)
-   -   Letzter Platz trotz guter Mannschaftsstärke (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-karrieremodus-forum/31050-letzter-platz-trotz-guter-mannschaftsstaerke.html)

Orangennektar 03.01.2013 14:08

Letzter Platz trotz guter Mannschaftsstärke
 
Hallo Leute, ich zocke den Karrieremodus auf der PS3 ausschließlich nur über Simulation... Hab anfangs auf junge Spieler gesetzt die sich über die Jahre gut entwickeln, anfangs bei 70, mittlerweile liegt die Durchschnittsstärke bei etwa 77/78. Trotzdem verliere ich fast jedes Spiel und bin nach der Hinrunde abgeschlagen auf dem letzten Platz. (Bundesliga) Woran könnte das liegen? Was muss ich beachten?

marin10_ 03.01.2013 14:09

AW: Letzter Platz trotz guter Mannschaftsstärke
 
Zitat:

Zitat von Orangennektar (Beitrag 615114)
Hallo Leute, ich zocke den Karrieremodus auf der PS3 ausschließlich nur über Simulation... Hab anfangs auf junge Spieler gesetzt die sich über die Jahre gut entwickeln, anfangs bei 70, mittlerweile liegt die Durchschnittsstärke bei etwa 77/78. Trotzdem verliere ich fast jedes Spiel und bin nach der Hinrunde abgeschlagen auf dem letzten Platz. (Bundesliga) Woran könnte das liegen? Was muss ich beachten?

schwierigkeitsgrad?
Deine spielerischen Fähigkeiten?

Orangennektar 03.01.2013 14:12

AW: Letzter Platz trotz guter Mannschaftsstärke
 
Schwierigkeitsgrad halbprofi und spielen tu ich ja net selbst, lasse nur simulieren

marin10_ 03.01.2013 14:14

AW: Letzter Platz trotz guter Mannschaftsstärke
 
Zitat:

Zitat von Orangennektar (Beitrag 615123)
Schwierigkeitsgrad halbprofi und spielen tu ich ja net selbst, lasse nur simulieren

wieso zockst du dann eig den karrieremodus? :rolleyes2::ugly:

Nielndre 12.01.2013 18:49

AW: Letzter Platz trotz guter Mannschaftsstärke
 
Das könnte zum einen an deiner Aufstellung liegen. Zum anderen an den Taktikeinstellungen. Außerdem solltest du darauf achten wie deine Spieler gewechselt werden. Z.b hatte ich mal keinen Stürmer mit sondern nur Mittelfeldspieler, Verteidiger und nen Torwart. Daraufhin wurde dann ein IV als Sturmspitze eingewechselt anstelle des schnellen ZOM. Keine Ahnung was das soll ( das ist mir später nochmal passiert und der IV hat das Siegtor geschossen :D) Jedenfalls muss es wohl an der Aufstellung und den Taktikeinstellungen liegen. Nun weiß ich ja natürlich nicht was du für ne Aufstellung hast ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024