FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Karrieremodus Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-karrieremodus-forum/)
-   -   Spielerkarriere - Moral unbekannt (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-karrieremodus-forum/31085-spielerkarriere-moral-unbekannt.html)

Dillon9 05.01.2013 15:17

Spielerkarriere - Moral unbekannt
 
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zur Moraleinstellung in der Spielerkarriere. Dort steht immer "Moral unbekannt". Gibt es eventuell eine Möglichkeit das in irgendeiner Weise abzuändern bzw. zu beeinflussen?

Danke für Eure Antworten im Voraus!

miggiman 05.01.2013 21:39

AW: Spielerkarriere - Moral unbekannt
 
Du bist der Spieler.
Das spiel kann ja kaum deine laune erraten ne^^

Dillon9 06.01.2013 11:57

AW: Spielerkarriere - Moral unbekannt
 
Ich war darauf hinaus, ob es so eine "Presse"-Funktion gibt, wo sich der Pro wenden kann, wenn er folgendes sagen will:

"Fühlt sich wohl im Verein", "Fühlt sich nicht wohl im Verein", "Ist frustriert", "Klagt über zu wenig Einsätze" und "Möchte am liebsten sofort wechseln" etc. Bei den CPU-Pros erscheinen ja auch ständig Schlagzeilen und die Moral ändert sich dadurch.

Aber anscheinend gibt es so eine Funktion nicht. Schade. Auf jeden Fall danke für deine Antwort.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024