Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 638
Gesamt online: 641
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.01.2013, 14:37  

Beitrag #1

fenderowens Avatar
fenderowen
Beiträge: 11
fenderowens Avatar
fenderowen
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Hi, bin langer Fifa zocker aber Fifa13 macht mich wahnsinnig. Hab jetzt lange Zeit karriere im offline mod gesoielt (ps3) beim letzten Spiel von mir Bvb:bayern.... stürtzt das Spiel ab, bzw. die komplette PS friert ein und nix geht mehr, es ist unabhängig davon, ob ich selber spiele oder simuliere, es friert alles ein. Der Karriere Modus kann somit nicht mehr weiter gespielt werden, das letzte update ist mit drauf, hoffe mal, dass es ein neuer patch begradigt!

Wenn ihr ne Idee habt, sagt bescheid, neuinstalliert hab ich auch schon.

LG
21.01.2013, 22:52  

Beitrag #2

bigschluesis Avatar
bigschluesi
Beiträge: 75
bigschluesis Avatar
bigschluesi
Beiträge: 75
Beiträge: 75
hab das gleiche problem hab schon mehrere karrieren gestartet und immer das gleiche problem kann NIE richtig spielen .. nur online funzt alles .. sobald ich mal bock auf Karriere habe egal ob als Trainer oder spielertrainer .. Freezt nach ner zeit die ps3 ein ...
wenn jmd da ne ahnung hat was das ist denn haut mal raus hier ..
geht mir langsam tierisch uffe eier ... <

und ja .. hab neusten updates auch schon drauf .. war aber vorhher auch und is immernoch so ...
22.01.2013, 11:38  

Beitrag #3

Torde89s Avatar
Torde89
Beiträge: 4
Torde89s Avatar
Torde89
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Bei mir stürzt die ps3 immer ab wenn ich eine neue Karriere starten will. Das nervt weil ich fast nur den karrieremodus zocke. FIFA hat dieses Jahr extrem viele Bugs Enttäuscht
22.01.2013, 19:35  

Beitrag #4

bigschluesis Avatar
bigschluesi
Beiträge: 75
bigschluesis Avatar
bigschluesi
Beiträge: 75
Beiträge: 75
hab gerade mal an den support geschrieben ob das ein bekanntes problem ist oder so und ob es behoben wird bzw was man machen kann ....
hoffe auf ne schnelle antwort ....

kann hier denn keiner helfen o0 ????!!!
22.01.2013, 22:51  

Beitrag #5

Torde89s Avatar
Torde89
Beiträge: 4
Torde89s Avatar
Torde89
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Wollte ich auch schon mal machen, finde aber nirgends ne Adresse vom Support. Wo muss ich das melden?
22.01.2013, 23:31  

Beitrag #6

bigschluesis Avatar
bigschluesi
Beiträge: 75
bigschluesis Avatar
bigschluesi
Beiträge: 75
Beiträge: 75
habs direkt bei ea.com gemacht ...
23.01.2013, 16:53  

Beitrag #7

Torde89s Avatar
Torde89
Beiträge: 4
Torde89s Avatar
Torde89
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Okay da komm ich nur bis zum FAQ. Wo kann man sich denn da an den support wenden? Haben die keine Mail Adresse?
27.01.2013, 13:21  

Beitrag #8

schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
Beiträge: 1.305
Der Support ist für'n ***** bei EA. Guck mal, ob du noch einen Autosave-Spielstand davon drauf hast, dann musst du den laden und nochmal bis zu dem Spiel simulieren, dann drüfte das gehen, hatte ich auch.
28.01.2013, 05:07  

Beitrag #9

bigschluesis Avatar
bigschluesi
Beiträge: 75
bigschluesis Avatar
bigschluesi
Beiträge: 75
Beiträge: 75
angeblich soll es seitdem 25.1 behoben sein kp ob da n update kam oder so o0 war schon seit n paar tagen nimmer mit der ps3 on ...
man soll wohl denn nur ne neue Karriere starten und die läuft denn aber Durch die spielstände die beschädigt sind können die nicht reparieren ..
hab mit dem Englischen support geschrieben da die Deutschen ja so unzuverlässig sind und die englischen sich nich so haben und auch mal für uns Deutsche was nach forschen ...

naja wie gesagt .. Soll angeblich behoben worden sein 25.1 oder so ...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus Karrieremodus stürtzt ab!!! Karrieremodus stürtzt ab!!!