Benutzer: 48.953
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 488
Gesamt online: 492
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.01.2013, 15:13  

Beitrag #1

whombs Avatar
whomb
Beiträge: 1
whombs Avatar
whomb
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hey,

also vorgestern hat es das erste mal angefangen abzustürzen nachdem ich im Karrieremodus meine jugendmannschaft anschauen wollte.

Seit heute stürzt das spiel bereits ab während ich meine Karriere laden will.

hat noch wer das problem oder gibt es eine lösung dafür?

mfg
11.01.2013, 19:40  

Beitrag #2

miggimans Avatar
miggiman
Beiträge: 697
miggimans Avatar
miggiman
Beiträge: 697
Beiträge: 697
Ich fürchte da kann man nur auf einen Patch warten..
21.01.2013, 18:05  

Beitrag #3

LeonVFL98s Avatar
LeonVFL98
Beiträge: 42
LeonVFL98s Avatar
LeonVFL98
Beiträge: 42
Beiträge: 42
Ich hab leider das selbe Problem , in welcher
Saison bist du ? Vielleicht hat das ja
Etwas damit zu tun...
Ich Versuchs jedenfalls jetzt mit neu installieren
Morgen weiß ich ob's klappt Zufrieden
24.01.2013, 11:08  

Beitrag #4

adonismans Avatar
adonisman
Beiträge: 1
adonismans Avatar
adonisman
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Zitat:
Zitat von miggiman
Ich fürchte da kann man nur auf einen Patch warten..
ich habe mir das spiel gerade gekauft und ordnungsgemäß installiert.ich kann online spielen aber nicht im karrieremodus. ich habe mir ne karriere erstellt und kann alles machen ausser spielen. ich könnte die karriere nur zu ende spielen wenn ich alle partien simulieren würde,aber sobald ich selber spielen will stürzt die kiste ab und ich bin wieder bei windows gelandet. kann mir jemand helfen,ich habe kein plan mehr.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus Spiel stürzt nach laden des
Karrieremodus ab (PC)
Spiel stürzt nach laden des Karrieremodus ab (PC)