Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 580
Gesamt online: 581
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.01.2013, 23:31  

Beitrag #1

Torde89s Avatar
Torde89
Beiträge: 4
Torde89s Avatar
Torde89
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hallo,

Seit heute stürzt meine ps3 immer ab wenn ich eine neue Karriere starte. Er lädt den Balken ganz am Anfang immer fast voll und bleibt dann hängen. Er startet die Karriere also gar nicht erst. Eine bestehende Karriere kann ich weiterspielen. Hat das Problem sonst noch jemand oder weiß jemand woran das liegt? Hab auch versucht mit verschiedenen Teams eine Karriere zu starten. Bringt alles nix. Pärchens hab ich immer alle runtergeladen.

Gruß
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus FIFA 13 stürzt beim Laden einer
neuen Karriere immer ab!!! (Ps3)
FIFA 13 stürzt beim Laden einer neuen Karriere immer ab!!! (Ps3)