FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Karrieremodus Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-karrieremodus-forum/)
-   -   Keine geänderten Teams im Karrieremodus? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-karrieremodus-forum/31507-keine-geaenderten-teams-im-karrieremodus.html)

kuhlumbus 27.01.2013 19:59

Keine geänderten Teams im Karrieremodus?
 
Moin,

hab' ein Team bearbeitet und schon ein paar Freundschaftsspiele bestritten. Nun wollte ich eine Karriere starten, und das Spiel bietet mir im Startfenster als Startelf auch mein geändertes Team an. Beim Eintragen der Optionen setzt das Spiel das verwendete Team aber immer wieder auf "Standard", obwohl es ja die Auswahl "Aktuelle individuelle" gibt.
Was mach' ich falsch? :ugly:

Viele Grüße
Kuhlumbus

(PC)

kuhlumbus 28.01.2013 07:54

AW: Keine geänderten Teams im Karrieremodus?
 
Hab's gelöst. Wie bei anderen Dingen auch (z.B. Erlauben des Gamepads für Trainings- und Skill-Modus) brauchte F13 ein, zwei Neustarts um so langsam für alle Modi mitzubekommen, dass es editierte Teams und angeschlossene Pads gab. Hängt vllt mit dem Online-Speichern zusammen. Zumindest gehts jetzt. :lach3:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024