Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 358
Gesamt online: 358
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.01.2013, 19:59  

Beitrag #1

kuhlumbuss Avatar
kuhlumbus
Beiträge: 4
kuhlumbuss Avatar
kuhlumbus
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Moin,

hab' ein Team bearbeitet und schon ein paar Freundschaftsspiele bestritten. Nun wollte ich eine Karriere starten, und das Spiel bietet mir im Startfenster als Startelf auch mein geändertes Team an. Beim Eintragen der Optionen setzt das Spiel das verwendete Team aber immer wieder auf "Standard", obwohl es ja die Auswahl "Aktuelle individuelle" gibt.
Was mach' ich falsch? Zahnlücke

Viele Grüße
Kuhlumbus

(PC)
28.01.2013, 07:54  

Beitrag #2

kuhlumbuss Avatar
kuhlumbus
Beiträge: 4
kuhlumbuss Avatar
kuhlumbus
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hab's gelöst. Wie bei anderen Dingen auch (z.B. Erlauben des Gamepads für Trainings- und Skill-Modus) brauchte F13 ein, zwei Neustarts um so langsam für alle Modi mitzubekommen, dass es editierte Teams und angeschlossene Pads gab. Hängt vllt mit dem Online-Speichern zusammen. Zumindest gehts jetzt. Gut gelaunt
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus Keine geänderten Teams
im Karrieremodus?
Keine geänderten Teams im Karrieremodus?