Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 567
Gesamt online: 570
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.02.2013, 13:00  

Beitrag #11

speed-mcqueens Avatar
speed-mcqueen
Beiträge: 46
speed-mcqueens Avatar
speed-mcqueen
Beiträge: 46
Beiträge: 46
ja, guter tipp mit der zweiten englischen …!

und ja, die erfahrung habe ich auch gemacht, dass wenn man etwas "erzwingen" will, es meistens eh nie klappt, weil man sich selbst zu sehr unter druck setzt … einfach mal laufen lassen. hatte in einer der ersten spieler karrieren ganz schnell mein flugkopfballtor und auch die "dreist" nummer (ball locker über den rausgelaufenen torwart heben/lupfen) … war aber alles absoluter zufall, weil ich dieses spiel gar nicht gewinnen wollte … Daumen hochGut gelaunt
20.02.2013, 10:42  

Beitrag #12

speed-mcqueens Avatar
speed-mcqueen
Beiträge: 46
speed-mcqueens Avatar
speed-mcqueen
Beiträge: 46
Beiträge: 46
@ WIDIC

nochmal danke für den tipp! habe mal eine neue karriere mit in der ZOM Position gestartet. Nicht super leicht und "nur" 1,75 groß etc. und nach den ersten Freundschaftsspielen ist er gleich "Captain" geworden und in Mitte der Saison schon von 68 auf 75 im Level gestiegen … ! Daumen hoch

Zitat:
Zitat von WIDIC
Da kann ich euch nur zustimmen, nach dem ausgewechselt werden, sollte es simuliert werden -.-
zu deiner Frage: Es hängt auch davon ab, welche Posi du gewählt hast...meiner Erfahrung nach (hab ziemlich viele Posis und körperliche Attribute, wie Größe und Gewicht variiert und ausprobiert) ist ZOM die stärkste Posi, wenn man sich ganz klein und leicht erstellt. Als ZOM kannst du auch einfach nur im Mittelfeld hin und her Passen und somit deine Werte pushen (am besten Spiel auf schnell stellen).
Des Weiteren muss ich dir leider sagen, dass FIFA13 immer noch buggy ist und dass man einige "Aufträge" nicht abschließen kann, obwohl man die verlangten Aktionen erfolgreich abgeschlossen hat.
So erging es mir mit meinem ersten Pro, der ums Verecken keine "Liga gewinnen" abschließen konnte, obwohl ich in 3 Ländern die Liga gewonnen hab.
Bin atm Level 38 und hab alle boosts gekauft und fange mit einem ZOM (sehr klein und leicht) schon bei über 70 an.
22.02.2013, 22:32  

Beitrag #13

Angelo1910s Avatar
Angelo1910
Beiträge: 72
Angelo1910s Avatar
Angelo1910
Beiträge: 72
Beiträge: 72
Warte einfach ab, dein Pro kann insgesamt nur 15 Jahre spielen und somit denke ich das du auch ohne diese gekauften Boosts am ende der Karriere mindestens eine Gesamtstärke von 85 hast.Bin selber in der 5.Saison und habe eine Gesamtstärke von 79, um die Stärke zu erhöhen versuch einfach mal verschidenes wie Weitschüsse,Flanken,Kopfbälle,Tricks,Wichtige Pässe,Fallrückzieher u.s.w es gibt also viele möglichkeiten aus dem Pro das beste herauszuholen. Und noch ein Tipp: Such dir einen festen Verein für mindestens 3.Saisons das macht deinen Pro auch besser da er sich so an die Spielweise gewöhnt.
25.02.2013, 11:07  

Beitrag #14

speed-mcqueens Avatar
speed-mcqueen
Beiträge: 46
speed-mcqueens Avatar
speed-mcqueen
Beiträge: 46
Beiträge: 46
ja, da ist was dran! bin jetzt nach verschiedenen "testkarrieren" auch ruhiger geworden und habe mal was (für mich) neues und langwierigeres ausprobiert … habe mit barnsley in der zweiten liga angefangen (gleich nach den ersten drei freundschaftsspielen Captain geworden) und (ZOM / ca. 1,74 "groß" / 64 kg / spielmacher / startlevel mit 17 = 67) … habe mit barnsley alles durchgespielt, alle cups geholt, spieler des monats, des tages, des jahres usw. und bin dann mit ihnen in die Premier League aufgestiegen … habe während der Transferphase noch ein paar Spiele dafür gesorgt das sie in die obere Tabellenhälfte kommen und bin jetzt bei Barca … habe da gleich das erste Spiel voll durchspielen dürfen und bin jetzt mit 18 Jahren auf Level 83! Zwinkern Weitere Levelpunkte kommen jetzt nur noch schwer dazu, wenn man sich halt angewöhnt hat "seinen Stiefel" zu spielen und wenig neues ausprobiert … will es aber bis Ende der Karriere auf jeden Fall auf 90+ schaffen … ZahnlückeGut gelaunt

PS: Das ganze auf "Weltmeisterlich / Legende" mit leichten Slideranpassungen, teilweise für die CPU sogar nach oben … also wenn ein schwächerer Gegner kommt, dann soiele ich (die ganze Mannschaft) auf Weltmeisterlevel und gegen die ersten ca. 5 auf Legende …

… will jetzt auch bei BARCA solange bleiben, bis sie mich raushaben wollen, bzw. bis ich merke jetzt ist es Zeit zu gehen … dann vielleicht wieder einem zweitligisten helfen … ;-)

11.03.2013, 15:40  

Beitrag #15

speed-mcqueens Avatar
speed-mcqueen
Beiträge: 46
speed-mcqueens Avatar
speed-mcqueen
Beiträge: 46
Beiträge: 46
Ist von Euch mal jemandem aufgefallen, dass z. B. Iniesta in der Pro Spieler Karriere ein anderes LVL (85) hat, als im Manager Karriere Modus, wo er plötzlich 90 hat … ich meine, kann einem so rum ja recht sein! Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus Pro Spieler Level
Karriere Modus …
Pro Spieler Level Karriere Modus …