Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 581
Gesamt online: 582
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.03.2013, 09:47  

Beitrag #1

Tefloons Avatar
Tefloon
Beiträge: 72
Tefloons Avatar
Tefloon
Beiträge: 72
Beiträge: 72
hey,

kennt einer nen gutes Team, bei dem ich meine ZDM pro Karriere fortführen kann?Lachen ...Inter (mein favorit) hat leider für mich persönlich nicht die optimale Formation und die stellen mich ins halb linke zentrale Mittelfeld.

wäre echt optimal, wenn die mit einer Raute spielen, also mit nur einem zentralen Defensiven. Bin zu faul mir ein Verein rauszusuchen, deswegen frag ich einfach hierDaumen hoch
...falls jemand gute, oder nicht so gute teams kennt (ausgenommen barca), in den zu spielen sich lohnt und die mit so einer Formation spielen, immer her damit!Zufrieden
06.03.2013, 10:29  

Beitrag #2

svensens Avatar
svensen
Beiträge: 47
svensens Avatar
svensen
Beiträge: 47
Beiträge: 47
hmm Bayern? kickste Martinez aus der Formation Zwinkern
06.03.2013, 10:36  

Beitrag #3

Tefloons Avatar
Tefloon
Beiträge: 72
Tefloons Avatar
Tefloon
Beiträge: 72
Beiträge: 72
hmm ja, hab auch schon überlegt, aber die spielen ja bekanntlich mit zwei Defensiven. ...wer ist schon Martinez!Daumen hoch
09.03.2013, 19:04  

Beitrag #4

sergjs Avatar
sergj
Beiträge: 4
sergjs Avatar
sergj
Beiträge: 4
Beiträge: 4
eigentlich alle teams die 4-3-3 spielen oder nicht.
sofern du ein team mit raute im mittelfeld suchst, eben danach suchen, wie zb. barca usw.
bayern spielt mit 4-2-3-1 für mich im sturm mit raute, aber nicht im mittelfeld.
10.03.2013, 19:33  

Beitrag #5

Tefloons Avatar
Tefloon
Beiträge: 72
Tefloons Avatar
Tefloon
Beiträge: 72
Beiträge: 72
bin erstmal zu arsenal gegangen. sind mir sympathisch^^...haben jetzt keinen direkten zdm, aber das passt im momentZufrieden

danke für die tips
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus Team mit einem ZDM Team mit einem ZDM